Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Naja wenn 60 jetzt keinen guten Start erwischt können sie den Aufstieg wohl vergessen!

Jo die 2te Liga ist viel interessanter geworden als die öde Bundesliga!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Och das ist mir eigendlich egal! Mit der Wm setze ich mir erst auseinander wenn 60 aufgestiegen ist und eintracht die klasse gehalten hat!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
Och das ist mir eigendlich egal! Mit der Wm setze ich mir erst auseinander wenn 60 aufgestiegen ist und eintracht die klasse gehalten hat!
ach nöö! gerade jetzt in den Spielpausen finde ich solch Spekulationen ganz luszig!

wenn die Regionalliga wieder startet, geht´s natürlich dann voll umnen Aufstieg!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
jo stimmt! das macht mir ein wenig Hoffnung!

aber für mich ist die WM wohl eh voll für´n Arsch - da ich im Juni am Ende meiner Dipl Arbeit stehen werde...
ma guggn, wieviel ich bis dahin fertig kriege

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
na, ja... muss ich!!!

ohne würde ich das gar net aushalten...weder Bier noch Fußball!

immerhin sind die Spiele erst ab 18:00 Uhr oder so! so dass es zum Biorhythmus passt.;)