suspicious
W:O:A Metalmaster
für die Welt wäre es sicher zum Vorteil, aber für mich...METALPOPE667 schrieb:ich will mir dat garnicht vorstellen ... :Gaaaaanz viele kleine sushis ...![]()
![]()

für die Welt wäre es sicher zum Vorteil, aber für mich...METALPOPE667 schrieb:ich will mir dat garnicht vorstellen ... :Gaaaaanz viele kleine sushis ...![]()
![]()

Genau.....und mit dem rest schaffen es wir beiden geilen auch so locker!suspicious schrieb:eben! sonst gibt es wieder Klassenkampf...-> die Geilsten gg. den Rest!![]()

wat issen da ? Tupperparty ? Dessousparty für grösse 56 ???suspicious schrieb:nö, eig nicht! aber falls du mich leiden sehen willst, komme Donnerstag nachmittags vorbei...
jo! wäre sonst auch untrue... oder ungeil!Iscariah schrieb:Genau.....und mit dem rest schaffen es wir beiden geilen auch so locker!![]()
*denk*suspicious schrieb:für die Welt wäre es sicher zum Vorteil, aber für mich...![]()

<- *aufProfilverweist*METALPOPE667 schrieb:wat issen da ? Tupperparty ? Dessousparty für grösse 56 ???
mooooooment mal .... *beischeffeanruf*suspicious schrieb:<- *aufProfilverweist*

jo, sauber!METALPOPE667 schrieb:okay... dat werd ich mir nicht entgehen lassen...![]()
Ich seh schon...wir sind mal wieder auf einer Wellenlänge.suspicious schrieb:jo! wäre sonst auch untrue... oder ungeil!
und wohin soll ich ? ich könnte an mitteag schulz machen und "so wie immer" bei dir seinsuspicious schrieb:jo, sauber!
meine Familie kommt irgendwann Nachmittag - die haben die Regie für den Tag!
jo, das ist das beste!METALPOPE667 schrieb:und wohin soll ich ? ich könnte an mitteag schulz machen und "so wie immer" bei dir sein
wie sollte es auch anders sein?Iscariah schrieb:Ich seh schon...wir sind mal wieder auf einer Wellenlänge.

na dann mal Glückwunsch!suspicious schrieb:wie sollte es auch anders sein?
ach ja. schon gehört: Holstein ist endlich Hallenlandesmeister geworden... im 8. Anlauf!