Und dann gehts wieder ab in den Norden??villeman schrieb:jojojo
moin
sooo die letze arbeit für dieses jahr liegt hinter mir, mikrobiologie multible-choice, lief ganz passabel denke ich mal. thema war mikrtobielles wachstum, hefevermehrung, prokaryoten eukaryoten und so
heute nachmittag is große drinkability
also extremverkostung, d.h. man bekommt zu jedem bier einen verkostungszettel zum ausfüllen, und wenn man nicht mehr schreiben kann is der test zu ende![]()
villeman schrieb:jojojo
moin
sooo die letze arbeit für dieses jahr liegt hinter mir, mikrobiologie multible-choice, lief ganz passabel denke ich mal. thema war mikrtobielles wachstum, hefevermehrung, prokaryoten eukaryoten und so
heute nachmittag is große drinkability
also extremverkostung, d.h. man bekommt zu jedem bier einen verkostungszettel zum ausfüllen, und wenn man nicht mehr schreiben kann is der test zu ende![]()

)

traumjob ...villeman schrieb:guude tach!
soo drinkability ist abgeschlossen
19 bier habe ich geschafft in 6 stunden also 4,75liter (jedenfalls was ich aufgeschrieben habe, kann sein das ich ein zewi vergessen habe)
bwl haben wir den ganzen tag heute *schnarch*
aber mein erstes bier habe ich auch schon gerade im unterricht getrunken![]()
![]()

*löl*villeman schrieb:jojo wer kann schon behaupten im fach betriebsplanung ganz normal ein weizen trinken zu können ?![]()
METALPOPE667 schrieb:Wie lange bleibst du eigentlich hier oben ...?

schade ... sonst hätte man sich evt. mal treffen können ...villeman schrieb:morgen fahr ich nach hause, silvester bin ich in bremen, dann nochmal wohl richtung wilhelmhaven zu oma und opa, und am wochenende drauf nach MG und dann am sonntag wieder nach M
also volle planung für die ferien![]()
![]()