Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jojojo

moin

sooo die letze arbeit für dieses jahr liegt hinter mir, mikrobiologie multible-choice, lief ganz passabel denke ich mal. thema war mikrtobielles wachstum, hefevermehrung, prokaryoten eukaryoten und so

heute nachmittag is große drinkability
also extremverkostung, d.h. man bekommt zu jedem bier einen verkostungszettel zum ausfüllen, und wenn man nicht mehr schreiben kann is der test zu ende ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.662
12.157
168
44
Braunschweig
villeman schrieb:
jojojo

moin

sooo die letze arbeit für dieses jahr liegt hinter mir, mikrobiologie multible-choice, lief ganz passabel denke ich mal. thema war mikrtobielles wachstum, hefevermehrung, prokaryoten eukaryoten und so

also extremverkostung, d.h. man bekommt zu jedem bier einen verkostungszettel zum ausfüllen, und wenn man nicht mehr schreiben kann is der test zu ende ;)
Und dann gehts wieder ab in den Norden??

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
villeman schrieb:
jojojo

moin

na das hört sich ja sehr gut an!!! ;)

MOIN MOIN!!!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
guude tach!

soo drinkability ist abgeschlossen :D
19 bier habe ich geschafft in 6 stunden also 4,75liter (jedenfalls was ich aufgeschrieben habe, kann sein das ich ein zewi vergessen habe ;))

bwl haben wir den ganzen tag heute *schnarch*
aber mein erstes bier habe ich auch schon gerade im unterricht getrunken ;) :D:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
guude tach!

soo drinkability ist abgeschlossen :D
19 bier habe ich geschafft in 6 stunden also 4,75liter (jedenfalls was ich aufgeschrieben habe, kann sein das ich ein zewi vergessen habe ;))

bwl haben wir den ganzen tag heute *schnarch*
aber mein erstes bier habe ich auch schon gerade im unterricht getrunken ;) :D:D
traumjob ... :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
morgen fahr ich nach hause, silvester bin ich in bremen, dann nochmal wohl richtung wilhelmhaven zu oma und opa, und am wochenende drauf nach MG und dann am sonntag wieder nach M

also volle planung für die ferien ;) :D
schade ... sonst hätte man sich evt. mal treffen können ...