MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
jepp! jetzt fehlt nur noch im februar die praktische, aber die dürfte eigentlich kein problem werden.
Iscariah schrieb:Und dann biste fertig?
Wie gehts dann weiter??
Weißte schon auf was oder machste dir dann später erst Gedanken?MeTal_I-IeaDz schrieb:wenn alles gut läuft, dann is am 17.2 freisprechung.
und dann werd ich wohl umschulen müssen. das arbeitsamt wird die umschulung wahrscheinlich auch zahlen.
Iscariah schrieb:Weißte schon auf was oder machste dir dann später erst Gedanken?
Du findest dann bestimmt was! Ich drück dir dann mal die Daumen was!?MeTal_I-IeaDz schrieb:die im amt meinen das ich ins kaufmännische soll und da was mit elektro. da soll ich wegen meiner kenntnisse dann gute chngen haben... nur da hab ich nicht so wirklich lust drauf, wegen samstags arbeiten. da muss ich doch ins stadion![]()
mal sehen... ich werd anfangs des jahres mal zur berufsberatung, gucken was ich noch für möglichkeiten hätte

Iscariah schrieb:Du findest dann bestimmt was! Ich drück dir dann mal die Daumen was!?
Ja Stadion geht natürlich vor! Und wenn dann noch CL kommt ist ja noch weniger Zeit!![]()

Iscariah schrieb:Na aber so für 1-2 spiele mußte doch auch mal hingehen! Das muß man dann doch erlebt haben! Kannst dann aj erst ab dem Achtelfinale hingehen!![]()

Na sowas ärgerliches! dann muessen die wohl noch ne Runde weiterkommen damit du mal hingehen kannst was?MeTal_I-IeaDz schrieb:irgendwie muss das schon klappen... sonst geh ich halt anschaffen![]()
![]()
ich konnte ja bislang noch nicht mal zum uefa cup wegen der prüfung *grummel* und das spiel in thun wird auch wieder 1 oder 2 tage vor der prüfung sein... so´n scheiß...![]()
Iscariah schrieb:Na sowas ärgerliches! dann muessen die wohl noch ne Runde weiterkommen damit du mal hingehen kannst was?
Aber nun ist ja erstmal Winterpause! Sind die noch im DFB- Pokal??