Iscariah
Moderator
Oh cool...das wird sicher live übertragen oder??MeTal_I-IeaDz schrieb:jo... morgen fegen sie münchen aus ihrer alianzarena...![]()
Oh cool...das wird sicher live übertragen oder??MeTal_I-IeaDz schrieb:jo... morgen fegen sie münchen aus ihrer alianzarena...![]()
Iscariah schrieb:Oh cool...das wird sicher live übertragen oder??
Cool...na dann wei ß ich ja was ich machen kann!MeTal_I-IeaDz schrieb:ja 20.15
ard oder zdf, weiß ich nicht mehr genau...
nööö...Beavis1579 schrieb:Guten morgen Norden, alles klar bei euch....die letzten Tage schön im Schnee gespielt![]()
Da bin ich ja mal so richitg neidisch drauf! Hier ist nur Pisswetter!villeman schrieb:gutes tag!
hier sind inzwischen 10cm schnee, aber es ist nicht soo kalt

moin hasi ...villeman schrieb:gutes tag!
hier sind inzwischen 10cm schnee, aber es ist nicht soo kalt
Jap...leider ja! Aber zum glück binich ja dieses Weihancthen aucg gaaaanz weit im Süden! Zumindestens ab dem 1 Feiertag! Mal sehen wie es dann dort wird!villeman schrieb:hmm naja is eben standardwetter norddeutschland/weihnachten![]()
Bei mir ist seit gestern auch alles wech....METALPOPE667 schrieb:moin hasi ...![]()
hier is fat alles weggetaut

die A1 wird wohl frei sein ...Devstar schrieb:Bei mir ist seit gestern auch alles wech....
Ict mir auch recht... ich muß am 24.12 schließlich nach HH zum Flughafen fahren und meinen Bruder abholen.... und da kann ich viel Schnee auch garnicht gebrauchen![]()
Devstar schrieb:Bei mir ist seit gestern auch alles wech....
Ist mir auch recht... ich muß am 24.12 schließlich nach HH zum Flughafen fahren und meinen Bruder abholen.... und da kann ich viel Schnee auch garnicht gebrauchen![]()