Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend Norden!

Gnagaga, tagsüber schlafen macht einen immer so matschig! Aber irgendwie ging das grad nicht anders! Na ja, jetzt hab ich dieses blöden Prüfungsmarathon so gut wie hinter mir, nur noch eine Klausur nächste Woche!:)

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Rain schrieb:
Nabend Norden!

Gnagaga, tagsüber schlafen macht einen immer so matschig! Aber irgendwie ging das grad nicht anders! Na ja, jetzt hab ich dieses blöden Prüfungsmarathon so gut wie hinter mir, nur noch eine Klausur nächste Woche!:)
Ich habe das alles im Januar noch vor mir... 8 Test's und 4 Klausuren inerhalb von 14 Tagen :(

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Devstar schrieb:
Ich habe das alles im Januar noch vor mir... 8 Test's und 4 Klausuren inerhalb von 14 Tagen :(
Was denn für Tests? Muss man da viel für lernen? Klingt auf jeden Fall auch nicht so spaßig!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
also ich schreib Dienstag meine allerletzte Klausur vor'm Abi :)
Hoffentlich wird die besser als die gestern. Wir hatten 6 Stunden Zeit, der Stoff hätte für mindestens 10 Stunden gereicht, ich hab das natürlich vollkommen falsch eingeteilt und hatte nur noch eine 3/4-Stunde für die 60%-Aufgabe, AARGH!

*duschengeh* :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
so weit, so gut....bin seit letzter woche unter die chirurgen gegangen...genauer gesagt unter die unfallchirurgen....interessante dinge gesehen und gehört...viel gelacht und oft schon ungläubig geguckt, wie man sich alles irgendwie brechen und verletzen kann :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
so weit, so gut....bin seit letzter woche unter die chirurgen gegangen...genauer gesagt unter die unfallchirurgen....interessante dinge gesehen und gehört...viel gelacht und oft schon ungläubig geguckt, wie man sich alles irgendwie brechen und verletzen kann :D
GELACHT???

Das macht ihr also, wenn man da in Vollnarkose rumliegt und hinterher vor sich hinleidet...:eek:

;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
also ich schreib Dienstag meine allerletzte Klausur vor'm Abi :)
Hoffentlich wird die besser als die gestern. Wir hatten 6 Stunden Zeit, der Stoff hätte für mindestens 10 Stunden gereicht, ich hab das natürlich vollkommen falsch eingeteilt und hatte nur noch eine 3/4-Stunde für die 60%-Aufgabe, AARGH!

*duschengeh* :D
Wann macht ihr denn Abi? Nicht über die Vorklausuren ärgern, die interessieren doch keine Sau! dümmer wärs wenn Du in denen gut bist und im Abi aus irgendeinem Grund nicht mehr so...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
GELACHT???

Das macht ihr also, wenn man da in Vollnarkose rumliegt und hinterher vor sich hinleidet...:eek:

;)

da hab ich heute eher über die operateure gelacht, weil die instrumente alle nich wollte, wie sie :D der bohrer bohrte nich, dann war auf einmal die schraube weg etc. ;)

und auf welche weise leute sich zerscheppern können, is unfassbar....da war doch echt einer, der sich den finger gebrochen hat, weil er beim diskutieren zu doll aufm tisch mit dem zeigenfinger gepocht hat :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
da hab ich heute eher über die operateure gelacht, weil die instrumente alle nich wollte, wie sie :D der bohrer bohrte nich, dann war auf einmal die schraube weg etc. ;)
...ich werde mich nie operieren lassen! Nie, nie, nie! Das is ja schockierend. Erinnert mich wieder an die Horrorgeschichten von vergessenen Tupfern und so, die dann ein halbes Jahr später wieder rausgeholt werden... Achso, da fällt mir noch ein, geh bloß nicht ins Krankenhaus nach Heide, das is ganz mies!;)

Gyfu schrieb:
und auf welche weise leute sich zerscheppern können, is unfassbar....da war doch echt einer, der sich den finger gebrochen hat, weil er beim diskutieren zu doll aufm tisch mit dem zeigenfinger gepocht hat :D
und diskutieren werd ich auch nicht mehr!:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
...ich werde mich nie operieren lassen! Nie, nie, nie! Das is ja schockierend. Erinnert mich wieder an die Horrorgeschichten von vergessenen Tupfern und so, die dann ein halbes Jahr später wieder rausgeholt werden... Achso, da fällt mir noch ein, geh bloß nicht ins Krankenhaus nach Heide, das is ganz mies!;)

und diskutieren werd ich auch nicht mehr!:D

die haben die schraube doch wiedergefunden!! ich hab auch ehrlich noch nie pfusch gesehen....

und arbeite nie mit sägemaschinen, steige niemals auf tannen....achja, was ganz persönliches für dich: hör das reiten auf!! :D hatten bis letzte woche drei frauen, die sich die wirbelsäule u./o. das becken zerdeppert haben ;)