Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Moin....zum Glück ist gleich Wochenende!

moin...wochenende?! schön wäre es... morgen is der letzte tag berufsschule vor der theoretischen prüfung... dat heißt heute wieder 2 stunden im auto verbringen und morgen wohl noch mehr:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
moin...wochenende?! schön wäre es... morgen is der letzte tag berufsschule vor der theoretischen prüfung... dat heißt heute wieder 2 stunden im auto verbringen und morgen wohl noch mehr:(
Das tut mir leid!

Abe rich habe hier ne 4 Tagewoche!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Wohin mußte denn fahren? Warum so weit? Ist diene Berufsschule so weit weg? Das kann ja nicht sein oder??

ich muss von iz nach uelzen. hab vor nem jahr auch noch in der nähe von uelzen gewohnt. nur da ich jetzt schon fast 2 jahre krankgeschrieben bin (also nur noch zur berufsschule kann) und vor einem jahr meine freundin kennengelernt habe, bin ich hierher gezogen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
2 JAhre krankgeschrieben?? Was hast du gemacht?? Das heißt du gehst zur Berufsschule aber nicht arbeiten?? Und das macht dein Arbeitgeber mit?

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
2 JAhre krankgeschrieben?? Was hast du gemacht?? Das heißt du gehst zur Berufsschule aber nicht arbeiten?? Und das macht dein Arbeitgeber mit?

hatte am sprungelenk und knie ne op. und da ich immer noch mit einer krücke rumlaufen muss, kann ich ja schlecht auf´n bau. eigendlich sollte das ganze höchstens 1 jahr dauern, bis ich wieder arbeiten kann.
mein arbeitgeber zahlt ja eh schon lange nicht mehr. krankengeld bekomme ich auch schon nicht mehr und jetzt darf ich von 100€ im monat vom arbeitsamt leben (+kindergeld)
und mein cheff meint, da ich in dem beruf nicht weiterarbeiten kann, hat er nix dagegen, dass ich die prüfung mache, weil mir ja nix praktisches fehlt (und meine zwischenprüfung war auch gut) . aber ich hab dann meine ausbildung. und arbeitsamt bezahlt dann wahrscheinlich ne umschulung.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na das ist ja echt mal scheiße!
Ist denn ein ende in sicht das du mal wieder richtig fit wirst?!

keine ahnung... hab nächste woche ein termin in damm 2000. hab gehört, dass die gut sein sollen. die im krankenhaus in winsen wollten noch ne spiegelung machen, aber die lass ich da nicht noch mal ran

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Wie ist denn das passiert? Unfall?

1999 mal beim fußball umgeknickt. dann hatte ich die ganze zeit keine beschwerden und nach ca. 1 jahr in der ausbildung kamen die beschwerden dann wieder (wohl dadurch, dass ich den ganzen tag auf den beinen war) so eine "gelenkmaus" soll wohl auch jeder 2te mensch haben, nur die meisten merken es wohl nicht

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na das ist ja echt scheiße! Und schmerzen haste auch noch die ganze Zeit??

ne, das zum glück nicht. in der wohnung und kurze strecken geht es auch ohne krücke. und für 25A reicht es auch! ;) wenn dann kommen die schmerzen abnds, wenn ich zu viel ohne gelaufen bin.