Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
die haben die schraube doch wiedergefunden!! ich hab auch ehrlich noch nie pfusch gesehen....

und arbeite nie mit sägemaschinen, steige niemals auf tannen....achja, was ganz persönliches für dich: hör das reiten auf!! :D hatten bis letzte woche drei frauen, die sich die wirbelsäule u./o. das becken zerdeppert haben ;)
Nee, damit hör ich nicht auf! *trotzigguck*

Und ein gut ausgebildetes Verlasspferd ist eine Lebensversicherung!:o Besser als jede Reitkappe etc.! Das einzige was bei mir manchmal leidet sind die Zehen! Pferde sind so schwer!;):D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Nee, damit hör ich nicht auf! *trotzigguck*

Und ein gut ausgebildetes Verlasspferd ist eine Lebensversicherung!:o Besser als jede Reitkappe etc.! Das einzige was bei mir manchmal leidet sind die Zehen! Pferde sind so schwer!;):D

ja, glaubste die mädels lassen das reiten sein?! die lesen doch auch im krankenbett zeitschriften über pferde...und bei 2 davon war's auch noch n arbeitsunfall, die können kaum anders ;)
das mit den zehen weiß ich aus eigener erfahrung....schwer und bockig, wenn sie einmal bequem stehen ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
ja, glaubste die mädels lassen das reiten sein?! die lesen doch auch im krankenbett zeitschriften über pferde...und bei 2 davon war's auch noch n arbeitsunfall, die können kaum anders ;)
das mit den zehen weiß ich aus eigener erfahrung....schwer und bockig, wenn sie einmal bequem stehen ;)
Tja, so ist das! Alles Verrückte in dem Gebiet!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
scheint so :p

ich will nun aber mal wieder...muss doch duschen und bald auch inne heia, weil leider ja morgen nochmal früh hoch und leben retten ;)
*winke*
Jau, ich will auch gleich mal!

*wink*

Viel Erfolg dabei!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
da hab ich heute eher über die operateure gelacht, weil die instrumente alle nich wollte, wie sie :D der bohrer bohrte nich, dann war auf einmal die schraube weg etc. ;)

und auf welche weise leute sich zerscheppern können, is unfassbar....da war doch echt einer, der sich den finger gebrochen hat, weil er beim diskutieren zu doll aufm tisch mit dem zeigenfinger gepocht hat :D
*lol*

"So, Frau Merkel, ich will Ihnen hier jetzt einfach mal klipp und *knack*.... AUUUUU!"

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jojo mehr oder weniger, brauchte ich noch zwei tage um wieder vollkommen fit zu werden ;)
am samstag hab ichs einfach nichtmehr geschafft bei dir aufzuschlagen, ich hoffe du kannst mir nocheinmal verzeihen.....