Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Oh ja, das kommt auch ab und an vor, allerdings bin ich da glaub ich auch eher diejenige, die nicht still liegen kan und "um sich haut"!:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Ich glaube wqenn ich Motte mal eine verpassen würde würde sie gleich KO weiterpennen! *g*

Aber ein blaues Auge hat sie mir noch net verpaßt!

Dann mußt du dich ja echt richtig heftig gestoßen haben.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Na j, wie ein Boxer seh ich nun auch wieder nicht aus, aber es ist leicht geschwollen und bläulich und wenn man drauffässt tuts weh...:rolleyes:

Passt aber mal wieder perfekt zu meiner Trotteligkeit! Ich hab mir auch schon mal mein Fahrrad gegen die Nase gehauen, die daraufhin geblutet hat und erstmal zwei Wochen lang wehtat!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Auch nicht schlecht! das habe ich auch noch nicht geschafft!
Ich hab es mal geschafft übe rmein rad zu fliegen wiel ich die falsche Bremse benutzt habe! *g*

Das tat dann aber auch recht weh!

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Na j, wie ein Boxer seh ich nun auch wieder nicht aus, aber es ist leicht geschwollen und bläulich und wenn man drauffässt tuts weh...:rolleyes:

Passt aber mal wieder perfekt zu meiner Trotteligkeit! Ich hab mir auch schon mal mein Fahrrad gegen die Nase gehauen, die daraufhin geblutet hat und erstmal zwei Wochen lang wehtat!:D

Autsch! Dann mal gute Besserung.... ;)