METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
mein fuss is immer noch angeschwollen , aber sonst ... joamimi11 schrieb:na du, alles fit???
hat dein "meister" weitergegeben : Freitag 21:54 , wrist ?
mein fuss is immer noch angeschwollen , aber sonst ... joamimi11 schrieb:na du, alles fit???
METALPOPE667 schrieb:mein fuss is immer noch angeschwollen , aber sonst ... joa
hat dein "meister" weitergegeben : Freitag 21:54 , wrist ?

jo ... wir fangen dann schon mal an uns sinnlos zu betrinken ..mimi11 schrieb:ja, er hatte mich aufgeweckt....![]()
hatte nämlich schon geschlafen....
is aber okay..... ich muss allerdings am sa-vormittag noch einige sachen erledigen... aber is ja nicht schlimm, mathias is ja da...![]()

METALPOPE667 schrieb:jo ... wir fangen dann schon mal an uns sinnlos zu betrinken ..![]()

hm... wäre dooooof ...mimi11 schrieb:das könnt ihr gerne tun, ich werde erst später was trinken, sonst penn ich um 22Uhr schon..![]()
METALPOPE667 schrieb:oder nicht ?
hoffe ich auch ...mimi11 schrieb:rischtisch....... deshalb fang ich auch erst später an....
hoffentlich fährt das metal-taxi auch....

...jo, das wird bestimmt lustig....METALPOPE667 schrieb:hoffe ich auch ...![]()
solange ich mich nicht allzuviel bewegen mußmimi11 schrieb:...jo, das wird bestimmt lustig....

METALPOPE667 schrieb:solange ich mich nicht allzuviel bewegen muß![]()
![]()

ach ... hau mir ab damit ...mimi11 schrieb:hmm.... dann bekommst du halt ein Paar krücken, wir haben noch welche über...![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:ach ... hau mir ab damit ...![]()

muhahahahaha ...mimi11 schrieb:...doch eher einen rollstuhl?? elektrisch oder zum selber kurbeln???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nen elektrischen stuhl auf rollen