Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
die Trantute oder der Penner? :rolleyes: :p

ach, geht ganz gut! ich bin noch recht angeschlagen vom Stress des Festivals am WE, das wir organisiert haben. daher habe ich heute den ersten freien Tag fast komplett verpennt... daher bin ich noch immer müde.
Hey Sushi!

Wie wars denn? War das Festival ein Erfolg?

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
suspicious schrieb:
die Trantute oder der Penner? :rolleyes: :p

ach, geht ganz gut! ich bin noch recht angeschlagen vom Stress des Festivals am WE, das wir organisiert haben. daher habe ich heute den ersten freien Tag fast komplett verpennt... daher bin ich noch immer müde.
trantüte natürlich ...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
hi du!

also, wenn wir die Finanzen beiseite stoßen war es ein Erfolg. so ziemlich jedem hat´s gefallen, den ich getroffen habe.

und wie läuft´s bei dir?
Hmm, finanziell aber eher nicht oder wie? Das ist ja dann irgendwie blöd! Braucht man ja auch als Vorraussetzung dafür, dass man das genze wiederholen kann!

Bei mir läufts ganz gut, geht jetzt alles in die heiße Phase!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Hmm, finanziell aber eher nicht oder wie? Das ist ja dann irgendwie blöd! Braucht man ja auch als Vorraussetzung dafür, dass man das genze wiederholen kann!

Bei mir läufts ganz gut, geht jetzt alles in die heiße Phase!
jo! ich bin auch mal gespannt, was unser Geschäftsführer sagt, wenn wir das nächste größere Ding planen wollen.

da wünsche ich dir schon mal viel Erfolg bei!
hast du bald Prüfungen oder was?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
jo! ich bin auch mal gespannt, was unser Geschäftsführer sagt, wenn wir das nächste größere Ding planen wollen.

da wünsche ich dir schon mal viel Erfolg bei!
hast du bald Prüfungen oder was?
Hmm, na ich hoffe jedenfalls, dass das jetztnicht im Keim erstickt wurde, will doch auch noch mal dabei sein!

Ja, Anfang Dezember alle auf einmal! Dankeschön!