Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
"das klingt brauchbar" ????
ja, klar. mit alten runen oder nordistik kann man sich bestimmt auch überall auf der ganzen welt bewerben....

sorry, war nur ein spruch. im prinzip bin ich eurer meinung, dass man nicht etwas studieren / lernen sollte, was einen selbst nicht interessiert.
wenn das eigene interesse da ist, dann ist man auch motiviert, etwas zu lernen / studieren.
und andersrum eben nicht.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
kalashnikov schrieb:
"das klingt brauchbar" ????
ja, klar. mit alten runen oder nordistik kann man sich bestimmt auch überall auf der ganzen welt bewerben....

sorry, war nur ein spruch. im prinzip bin ich eurer meinung, dass man nicht etwas studieren / lernen sollte, was einen selbst nicht interessiert.
wenn das eigene interesse da ist, dann ist man auch motiviert, etwas zu lernen / studieren.
und andersrum eben nicht.
Sehr geehrter Herr AK 47: Lesen sie bitte auch Smileys mit!:p

Für mich klingt das sehr brauchbar ja!

Aber Du hast es ja schon selbst gemerkt...