Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich kann es gar nicht erwarten umzuziehen :D
Meine Kücheneinrichtung steht schon in Kartons gepackt auf dem Flur rum. Ich will 'ne hübsche eigene kleine Wohnung, die ich dann auch ganz hübsch gestalten kann, in meinem Zimmerchen hier fällt mir irgendwie die Decke auf den Kopf, die Tapeten sind hässlich und ich hab keinen Platz für all meine schönen Poster.

Die einen wollen gerne, dass ich nach Münster ziehe, mein bester Freund sagt, dass ich nach München ziehen muss, ich würde ganz gerne nach Erlangen gehen. Aber Münster und München sind auch nicht schlecht. Vorallem auch, weil ich da ja jetzt schon einige Leute kenne. In Erlangen kenn ich erstmal gar keinen.... hmmm.... Und von den Unis soll die in München am besten sein, aber die Mietpreise da kann ich niemals bezahlen. Aber da könnte ich ja mit meinem besten Freund in eine WG ziehen... aber.. hmm... och, ist das kompliziert. Momentan würde ich mich für Erlangen entscheiden :)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ich kann es gar nicht erwarten umzuziehen :D
Meine Kücheneinrichtung steht schon in Kartons gepackt auf dem Flur rum. Ich will 'ne hübsche eigene kleine Wohnung, die ich dann auch ganz hübsch gestalten kann, in meinem Zimmerchen hier fällt mir irgendwie die Decke auf den Kopf, die Tapeten sind hässlich und ich hab keinen Platz für all meine schönen Poster.

Die einen wollen gerne, dass ich nach Münster ziehe, mein bester Freund sagt, dass ich nach München ziehen muss, ich würde ganz gerne nach Erlangen gehen. Aber Münster und München sind auch nicht schlecht. Vorallem auch, weil ich da ja jetzt schon einige Leute kenne. In Erlangen kenn ich erstmal gar keinen.... hmmm.... Und von den Unis soll die in München am besten sein, aber die Mietpreise da kann ich niemals bezahlen. Aber da könnte ich ja mit meinem besten Freund in eine WG ziehen... aber.. hmm... och, ist das kompliziert. Momentan würde ich mich für Erlangen entscheiden :)
Hmmm, die steht dann aber noch ganz schön lange da...:D

Oh, nun muss ich aber mal was zu essen machen und dann gehts auf zur großen Nachtwanderung mit Sternregucken! Leider sind im Moment Wolken, obwohl es den ganzen Tag klar war!

*wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hmmm, die steht dann aber noch ganz schön lange da...:D

Oh, nun muss ich aber mal was zu essen machen und dann gehts auf zur großen Nachtwanderung mit Sternregucken! Leider sind im Moment Wolken, obwohl es den ganzen Tag klar war!

*wink*
Ja, das stört mich, ich will das bald mal benutzen... mein eigenes Zeug :D

Ui, na dann zieh dir 'ne Mütze und Handschuhe an, ist doch bestimmt recht kalt draußen!

*winke*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ja, das stört mich, ich will das bald mal benutzen... mein eigenes Zeug :D

Ui, na dann zieh dir 'ne Mütze und Handschuhe an, ist doch bestimmt recht kalt draußen!

*winke*
Schon wieder da! *mampf*

au ja, das Gefühl kenn ich! Hab von meiner Omma zur Konfirmation ein Besteck Set bekommen und dann lag das erstmal Ewigkeiten dumm rum! In meiner letzten WG hab ich es dann auch schon wieder nicht gebraucht! Wozu hab ich den Mist?:D

Ja, ich werd mich schön warm einpacken, heißen Tee mitnehmen und dann geht das schon!:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Schon wieder da! *mampf*

au ja, das Gefühl kenn ich! Hab von meiner Omma zur Konfirmation ein Besteck Set bekommen und dann lag das erstmal Ewigkeiten dumm rum! In meiner letzten WG hab ich es dann auch schon wieder nicht gebraucht! Wozu hab ich den Mist?:D

Ja, ich werd mich schön warm einpacken, heißen Tee mitnehmen und dann geht das schon!:)
Genau, ich hab von Oma jedes Jahr Bettwäsche, Handtücher und ein Teil für mein Besteckset gekriegt.

Ich bezweifle aber stark, dass ich irgendwann in nächster Zeit mal diese Gebäckzange oder hässliche Seniorenbettwäsche benutzen werde :D

In Erlangen gibt es keinen NC für Anglistik. Ich glaub, ich mach da Anglistik und Nordistik :D

Hoffentlich bleib ich denn auch mal bei meiner Meinung...

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
In Erlangen gibt es keinen NC für Anglistik. Ich glaub, ich mach da Anglistik und Nordistik :D

Hoffentlich bleib ich denn auch mal bei meiner Meinung...

Denn man viel Erfolg dabei!:)

Aber nich, dass du zu einer Fränkin wirst!:p

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Na Bernd!

Wie kein Festivalbericht von der Susi?

@FO: Nordistik nicht in Kiel zu studieren ist ja fast schon Blasphemie...:o;)

Nein Quatsch, das passt schon!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Na Bernd!

Wie kein Festivalbericht von der Susi?

@FO: Nordistik nicht in Kiel zu studieren ist ja fast schon Blasphemie...:o;)

Nein Quatsch, das passt schon!
Gunnar Bernd Vivi :D

:p bin ja auch nicht gläubig.... :D

Ich werde jetzt noch ein bisschen meinen Text lernen... und die doofe Klausur morgen kann mir gestohlen bleiben... na ja und irgendwie muss ich zwischendurch auch noch zu dem Arzttermin kommen :(

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Gunnar Bernd Vivi :D

:p bin ja auch nicht gläubig.... :D

Ich werde jetzt noch ein bisschen meinen Text lernen... und die doofe Klausur morgen kann mir gestohlen bleiben... na ja und irgendwie muss ich zwischendurch auch noch zu dem Arzttermin kommen :(
Tststs, Du bist viel zu oft beim Arzt... das is aber gar nicht toll!

Ich hab mir grad mal die Nordistik Abteilung von Erlangen angeguckt. Ist genehmigt, die haben den Schwerpunkt auf alter Philologie und sogar ein Runenseminar im Angebot grade. Das klingt brauchbar!;)