Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Zum Glück hab ich kein Wipo mehr, da hätte ich auch keine Lust drauf

Dafür schreib ich morgen 'ne Geschichtsklausur, das Fach ist genauso langweilig wie Wipo. Und ich will nicht lernen, ich find das langweilig... und dann les ich so einen Text und dann vergess ich sofort wieder, was ich gerade gelesen hab :rolleyes:

Und ansonsten geht es eigentlich... ich schreib nur noch 4 Klausuren, wovon 3 Stück aber sechs Schulstunden lang sind :eek:

Und in 2 Wochen ist ja Münster :)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Huhu @ all!

Boah Leute hier, Wahnsinn!

Aber eigentlich muss ich auch gleich mal Runologie weiterlesen. Noch ca hundert Seiten Aufsätze durcharbeiten...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Huhu @ all!

Boah Leute hier, Wahnsinn!

Aber eigentlich muss ich auch gleich mal Runologie weiterlesen. Noch ca hundert Seiten Aufsätze durcharbeiten...
viel spass dabei...

dat war gestern echt zünftig ...geile leute, viel bier ...und stormwarrior haben geregelt ohne ende :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
viel spass dabei...

dat war gestern echt zünftig ...geile leute, viel bier ...und stormwarrior haben geregelt ohne ende :D
Hmmpf. Ja ja, feiert ruhig ohne mich!:(

Ich hab sogar noch gelesen dass kurzfristig Titan Steele eingesprungen waren, das hätte mich ja schwerstens geärgert wenn ich das verpasst hätte, aber "zum Glück" haben die ja wdann auch wieder abgesagt!;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Hmmpf. Ja ja, feiert ruhig ohne mich!:(

Ich hab sogar noch gelesen dass kurzfristig Titan Steele eingesprungen waren, das hätte mich ja schwerstens geärgert wenn ich das verpasst hätte, aber "zum Glück" haben die ja wdann auch wieder abgesagt!;)
wenns denn nur titan steele gewesen wären ... :( :mad:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hmmm, soll ich Theater- und Medienwissenschaften studieren? :confused: Das wär doch mal was, da kann man ganz viele verschiedene Sachen machen :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Hmmm, soll ich Theater- und Medienwissenschaften studieren? :confused: Das wär doch mal was, da kann man ganz viele verschiedene Sachen machen :)
...unter anderem ein Auslandssemester in Oslo. Eine von den Erasmus Mädels hier macht das glaub ich, wenn ich mich richtig erinnere!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
...unter anderem ein Auslandssemester in Oslo. Eine von den Erasmus Mädels hier macht das glaub ich, wenn ich mich richtig erinnere!
Hm, och, das wär ja auch ganz cool. Aber ich will auf jeden Fall ein Semester nach England gehen, als Nebenfach werde ich ja dann auch Anglistik belegen, glaub ich *grübel* :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Hm, och, das wär ja auch ganz cool. Aber ich will auf jeden Fall ein Semester nach England gehen, als Nebenfach werde ich ja dann auch Anglistik belegen, glaub ich *grübel* :D
Ja das würd ich auch gern noch. Andererseits möchte ich auch nicht noch mal ein halbes Jahr weg! Jedenfalls nicht in nächster Zeit! Aber mal ne Weile England oder besser Schottland oder Irland wär schon geil! Nur nicht zu den Amis, ich hasse diesen blöden langezogegen Amislang, wo man immer das Gefühl hat, die können nicht bis drei zählen (wir haben hier ein paar, die es wirklich nicht können...)! *grusel*