Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
suspicious schrieb:
ätzend!!!:mad:

ich hab bisher immer noch Glück gehabt. bei einem (angeblichen) Betrüger hatte ich zunächst vergessen zu bezahlen und dann wurde er gesperrt!

der ist auch schon gesperrt worden. wenn ich den in die finger kriege, ist der nen kopf kleiner!!

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:

internet anbieter... sollten knapp 160 € telefonkosten und 1,5 monate Flat+DSL von denen wiederbekommen, aber nun weigern die sich, das soll angeblich alles unser fehler sein. wat können wir dafür wenn die da inkompetente Techiker einstellen.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
mimi11 schrieb:
internet anbieter... sollten knapp 160 € telefonkosten und 1,5 monate Flat+DSL von denen wiederbekommen, aber nun weigern die sich, das soll angeblich alles unser fehler sein. wat können wir dafür wenn die da inkompetente Techiker einstellen.
droh denen doch einfach mal mitm anwalt