Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
suspicious schrieb:
ätzend! sind die denn auch so schnell vergriffen und für Fanclubs, etc...?
Sitzpaltz ist auf jeden Fall zu langweilig auf Dauer - von den Kosten wollen wir nicht reden!;)

obwohl ich mitglied bin, habe ich immer noch keine bekommen... die, die eine haben, haben immer die möglichkeit für die nächste saison zu verlängern. und da die meisten die möglichkeit nutzen, wird man nur durch ganz viel glück an eine rankommen.
wir stellen uns auch eigendlich immer auf die stehplätze, da werden die karten eigendlich nie kontrolliert.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
bei Münster weiß ich auch nicht so...
zumal man da erst einen Pennplatz finden muss... und hinkommen wird sowieso nicht leicht!
ach, einen pennplatz findet man immer irgendwo. 2003 sollte ich eigentlich in Dülmen schlafen, bin dann aber noch länger im Trypticon gewesen und hab einfach beim Pogopuschel geschlafen, ohne Gepäck und sowas. Aber man sollte sich natürlich schon vorher drum kümmern, wär besser. Aber das ist glaub ich auch nicht so das Problem.
Am tollsten wär ein Hotel, aber dazu hab ich erst recht kein Geld :rolleyes: