Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
suspicious schrieb:
okay, ich will grade meine nächsten Tipps abgeben...
also 4:0 für Frankfurt! ich hoffe, du weißt es aus einer sicheren Quelle!;)

ne, samstag verlieren sie in hamburg!!! und das wird ein 4:0 weil ich wegen dem spiel ja auf die hamburgparty verzichte... ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ne, samstag verlieren sie in hamburg!!! und das wird ein 4:0 weil ich wegen dem spiel ja auf die hamburgparty verzichte... ;)
hättest deswegen ja nicht verzichten müssen!
Freitag auffe Party,... Samstag gutgelaunt ins Stadion und ne Klatsche abholen... danach Frustsaufen weiter auffer Party... Sonntag nur fit genug wegen Besuch dann sein, das ist alles!

na denn! Spass beiseite. gg. den HSV wird es sicher noch schwerer als gg. Berlin und Co. ... das wird ein echter Härtetest für Bayern sein!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
suspicious schrieb:
hättest deswegen ja nicht verzichten müssen!
Freitag auffe Party,... Samstag gutgelaunt ins Stadion und ne Klatsche abholen... danach Frustsaufen weiter auffer Party... Sonntag nur fit genug wegen Besuch dann sein, das ist alles!

na denn! Spass beiseite. gg. den HSV wird es sicher noch schwerer als gg. Berlin und Co. ... das wird ein echter Härtetest für Bayern sein!

dann hätte aber meine ganzen schals und alles mitschleppen müssen usw. dat wäre viel zu umständlich...

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
suspicious schrieb:
ist halt ne Frage der Organisation! entspannter ist es sicher, nur zum Fußball zu gehen... zumal die Party recht hart werden wird, wie ich fürchte!;)

das denke ich auch, und da wir vom spiel ja auch noch was mitbekommen wollen, werden wir nur zum spiel. die karten waren ja auch teuer genug...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
ja, bin grad am überlegen was ich noch nicht eingepackt hab, heute geht's ja nach italien *freu*
hab schon eine zimmernachbarin, genug geld für wein und zigaretten hab ich auch. sie bringt noch musik mit und den anderen kram. das wird toll

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
MeTal_I-IeaDz schrieb:
das denke ich auch, und da wir vom spiel ja auch noch was mitbekommen wollen, werden wir nur zum spiel. die karten waren ja auch teuer genug...
judas hat das bei der letzten oder vorletzten hamburg-party auch so gemacht, dass er dann am samstag ins stadion ist und dann nachher gesoffen hat (weiß nicht mehr, ob er den sieg gefeiert hat oder frustsaufen gemacht hat, spielt aber ja auch keine rolle :D)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
ja, bin grad am überlegen was ich noch nicht eingepackt hab, heute geht's ja nach italien *freu*
hab schon eine zimmernachbarin, genug geld für wein und zigaretten hab ich auch. sie bringt noch musik mit und den anderen kram. das wird toll
ui! das klingt da schön!

dann biste auch nicht bei der Hamburgparty?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ne leider nicht... an die stehplatzdauerkarten is ja immer scheiße ranzukommen und sitzplatz kann ich mir nicht leisten...
ätzend! sind die denn auch so schnell vergriffen und für Fanclubs, etc...?
Sitzpaltz ist auf jeden Fall zu langweilig auf Dauer - von den Kosten wollen wir nicht reden!;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
ui! das klingt da schön!

dann biste auch nicht bei der Hamburgparty?
ne, man kann ja nicht alles haben :rolleyes: aber die italienfahrt war erst geplant gewesen. echt zu blöd. na ja, nächstes jahr bin ich dann vielleicht wieder dabei. wäre am besten, wenn sie den 15. und 16. september nehmen, denn kann ich am 17. als krönenden abschluss noch aufs blind guardian konzert gehen :D
ich hoffe dass ich wenigsten IRGENDWIE nach münster kommen kann. aber im moment sieht das noch nicht so gut aus...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
ne, man kann ja nicht alles haben :rolleyes: aber die italienfahrt war erst geplant gewesen. echt zu blöd. na ja, nächstes jahr bin ich dann vielleicht wieder dabei. wäre am besten, wenn sie den 15. und 16. september nehmen, denn kann ich am 17. als krönenden abschluss noch aufs blind guardian konzert gehen :D
ich hoffe dass ich wenigsten IRGENDWIE nach münster kommen kann. aber im moment sieht das noch nicht so gut aus...
bei Münster weiß ich auch nicht so...
zumal man da erst einen Pennplatz finden muss... und hinkommen wird sowieso nicht leicht!