Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
warum nicht?
hat Braunschweig ein Heimspiel?

schade, schade! aber Holstein hat sein erstes Topspielt seit Jahren gewonnen! die Jungs vonna Förde festigen ihre Ambitionen zumindest.
am 18.oder19.11. geht´s dann gegen Lübeck - bis dahin zeigt´s sich, ob sie´s ernst meinen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.839
12.495
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
warum nicht?
hat Braunschweig ein Heimspiel?

schade, schade! aber Holstein hat sein erstes Topspielt seit Jahren gewonnen! die Jungs vonna Förde festigen ihre Ambitionen zumindest.
am 18.oder19.11. geht´s dann gegen Lübeck - bis dahin zeigt´s sich, ob sie´s ernst meinen.
ne ich bin im süden! motte hat geburtstag!

echt! glückwunsch!
1860 hat auch locker flockig gewonnen und eintracht immerhin 1-1 gegen dresden! das ist ok!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
ne ich bin im süden! motte hat geburtstag!

echt! glückwunsch!
1860 hat auch locker flockig gewonnen und eintracht immerhin 1-1 gegen dresden! das ist ok!
okay, da muss mann halt Prioritäten setzen!;)

jo, BTSV hat sich weiter gefestigt. so wie ich es mitbekommen hatte, hätten sie ja auch gewinnen können. sehr gut! 1860 macht´s auch!

nur Eider Büdelsdorf ist wieder unter die Räder gekommen!:( na. ja. dafür war´s WE ansonsten perfekt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.839
12.495
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
okay, da muss mann halt Prioritäten setzen!;)

jo, BTSV hat sich weiter gefestigt. so wie ich es mitbekommen hatte, hätten sie ja auch gewinnen können. sehr gut! 1860 macht´s auch!

nur Eider Büdelsdorf ist wieder unter die Räder gekommen!:( na. ja. dafür war´s WE ansonsten perfekt!
naja di ehaben halt in der 88 minute den ausgleich beommen! war nen bischen unglücklich! ma sehen was sie morgen gegen offenbach machen!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
naja di ehaben halt in der 88 minute den ausgleich beommen! war nen bischen unglücklich! ma sehen was sie morgen gegen offenbach machen!
stimmt! wir haben ja englische Woche!

bin auch gespannt, was sich weiter in den Ligen tut!
obwohl alle erzählen, Bayern wäre fast schon durch, sehe ich Bremen eig. noch besser positioniert, da keiner ernsthaft mit ihnen als Titelkandidat rechnet! ...tja, und Schalke schlägt sich derzeit selbst - bleibt abzuwarten, bis die mal durchdrehen...

ach ja. Hansa hat endlich gewonnen. da ist mir ein kleines Stein´chen vom Herzen gefallen... immerhin kommt man von hieraus günstig hingefahren! 1860 könntre ich mir dort anschauen z.B.!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
suspicious schrieb:

obwohl alle erzählen, Bayern wäre fast schon durch, sehe ich Bremen eig. noch besser positioniert, da keiner ernsthaft mit ihnen als Titelkandidat rechnet! ...tja, und Schalke schlägt sich derzeit selbst - bleibt abzuwarten, bis die mal durchdrehen...

ach ja. Hansa hat endlich gewonnen. da ist mir ein kleines Stein´chen vom Herzen gefallen... immerhin kommt man von hieraus günstig hingefahren! 1860 könntre ich mir dort anschauen z.B.!

bayern wird samstag erstmal 4:0 auf´n sack kriegen... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.839
12.495
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:

von der bundesliga bekomme ich relativ wenig mit! interessiert mich halt nicht so! aber nächstes jahr dann wieder! :)

na mal schauen ob da wer mit den bayern mithalten kann! wär ja nicht schlecht!