Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.304
- 0
- 81
Oh Fußbad!Gyfu schrieb:*fußbadeinlaufenlässt*
tu mal deine paddelfüßchen hier rein
n'abbönd!!

*füßereinstell*
Ahhhh ja! Das is gut!
*gäääääääähn*
Oh Fußbad!Gyfu schrieb:*fußbadeinlaufenlässt*
tu mal deine paddelfüßchen hier rein
n'abbönd!!

Rain schrieb:Oh Fußbad!
*füßereinstell*
Ahhhh ja! Das is gut!
*gäääääääähn*

Na dann lieber Bier! Kaffee killt mich immer so!Gyfu schrieb:holla vivi!!
käffchen oder lieber n bierchen??![]()

Rain schrieb:Na dann lieber Bier! Kaffee killt mich immer so!
Krass ich hab Muskelkater in der Taille glaub ich!
Und was macht die Kunst?

Uhhh, Bad sauber! Das ist hier glaub ich unmöglich! Aber dann kannst Du ja jetzt ganz berechtigterweise die Füße hochlegen!Gyfu schrieb:*bierechengeb*
der geht's gut soweit...bin mal wieder ohne mann, aber dafür ist unser bad sauber![]()
![]()
Rain schrieb:Uhhh, Bad sauber! Das ist hier glaub ich unmöglich! Aber dann kannst Du ja jetzt ganz berechtigterweise die Füße hochlegen!

Zur Zeit mit gar keinem, mein Zimmernachbar is grad ausgezogen! Aber das is schon so eingedreckt hier, das kriegt man gar nicht sauber!Gyfu schrieb:mit wievielen teilst du das bad?
...und spammen.....muss mal die 10.000-marke wuppen demnächst![]()
Rain schrieb:Zur Zeit mit gar keinem, mein Zimmernachbar is grad ausgezogen! Aber das is schon so eingedreckt hier, das kriegt man gar nicht sauber!
Jo, spammen tu ich auch etwas mehr seit ich hier meine Flache Ratte hab!
Ja, hab die ätzenden Mittel hier noch nicht so gefunden!Gyfu schrieb:axo....in meiner letzten wohnung habich das klo auch erstmal ne nacht mit entkalker und so eingeweicht, dann war's aber auch wieder gut
ich hab zwar keine, aber 0,02 ct geht klar und ich bin selten online
Rain schrieb:Ja, hab die ätzenden Mittel hier noch nicht so gefunden!
Hmm, ich telefonier grad nebenbei mit Muttern, ich glaub ich geh erstmal off!
*wink*

Boah, jetzt ist mein Ohr platt! Dafür kenne ich aber auch den neuesten Klatsch von zu Hause!Gyfu schrieb:essig geht auch ganz gut...stinkt bloß wie hulle!
grüß schön!!
*winke*

Rain schrieb:Boah, jetzt ist mein Ohr platt! Dafür kenne ich aber auch den neuesten Klatsch von zu Hause!
Essig, genau, danach wollt ich eh mal suchen! ...heißt eddik auf Norwegisch! mal gucken ob ich fündig werde! Ich find den Geruch auch besser, als von diesen ganzen gechlorten Badreinigern!
das kennich von meiner maJa ja. Und müde bin ich jetzt auch (davon?Gyfu schrieb:das kennich von meiner ma
gechlort is iiiiiehbääääh!!
und zitrusduft is bei denen noch widerlicher...meine meinung
)!
Rain schrieb:Ja ja. Und müde bin ich jetzt auch (davon?)!
Werd dann mal ins Bett wandern. Wollte eigentlich mal mit meinem Buch ein wenig weiterkommen!
Gute Nacht!![]()
Herr der Ringe auf Norwegisch! Muss ja üben!Gyfu schrieb:was lieste??
gute nacht, schlaf schön!!
*winke*