Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
*bierechengeb*

der geht's gut soweit...bin mal wieder ohne mann, aber dafür ist unser bad sauber :rolleyes: :D
Uhhh, Bad sauber! Das ist hier glaub ich unmöglich! Aber dann kannst Du ja jetzt ganz berechtigterweise die Füße hochlegen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
mit wievielen teilst du das bad?

...und spammen.....muss mal die 10.000-marke wuppen demnächst ;)
Zur Zeit mit gar keinem, mein Zimmernachbar is grad ausgezogen! Aber das is schon so eingedreckt hier, das kriegt man gar nicht sauber!

Jo, spammen tu ich auch etwas mehr seit ich hier meine Flache Ratte hab!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Zur Zeit mit gar keinem, mein Zimmernachbar is grad ausgezogen! Aber das is schon so eingedreckt hier, das kriegt man gar nicht sauber!

Jo, spammen tu ich auch etwas mehr seit ich hier meine Flache Ratte hab!

axo....in meiner letzten wohnung habich das klo auch erstmal ne nacht mit entkalker und so eingeweicht, dann war's aber auch wieder gut

ich hab zwar keine, aber 0,02 ct geht klar und ich bin selten online

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
axo....in meiner letzten wohnung habich das klo auch erstmal ne nacht mit entkalker und so eingeweicht, dann war's aber auch wieder gut

ich hab zwar keine, aber 0,02 ct geht klar und ich bin selten online
Ja, hab die ätzenden Mittel hier noch nicht so gefunden!

Hmm, ich telefonier grad nebenbei mit Muttern, ich glaub ich geh erstmal off!

*wink*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
essig geht auch ganz gut...stinkt bloß wie hulle! ;)

grüß schön!! :)

*winke*
Boah, jetzt ist mein Ohr platt! Dafür kenne ich aber auch den neuesten Klatsch von zu Hause!;)

Essig, genau, danach wollt ich eh mal suchen! ...heißt eddik auf Norwegisch! mal gucken ob ich fündig werde! Ich find den Geruch auch besser, als von diesen ganzen gechlorten Badreinigern!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Boah, jetzt ist mein Ohr platt! Dafür kenne ich aber auch den neuesten Klatsch von zu Hause!;)

Essig, genau, danach wollt ich eh mal suchen! ...heißt eddik auf Norwegisch! mal gucken ob ich fündig werde! Ich find den Geruch auch besser, als von diesen ganzen gechlorten Badreinigern!

:D das kennich von meiner ma

gechlort is iiiiiehbääääh!!
und zitrusduft is bei denen noch widerlicher...meine meinung

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
:D das kennich von meiner ma

gechlort is iiiiiehbääääh!!
und zitrusduft is bei denen noch widerlicher...meine meinung
Ja ja. Und müde bin ich jetzt auch (davon?:D)!

Werd dann mal ins Bett wandern. Wollte eigentlich mal mit meinem Buch ein wenig weiterkommen!

Gute Nacht!:)