Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
huhu ihr ...
hab mal ne frage die ihr mir sicher beantworten könnt....
Ich ziehe nächten Monat nach Lübeck.... nun frag ich mich giebt das in dieser Stadt echt nichts vernüftiges nur halbwegs Rockiges????
Das einziege was ich in Lübeck bis jetzt gefunden habe ist die Rocknacht im Abaco (alle 4 wochen). Die ist zwar gelegentlich nett aber auch echt nicht so genial wie ich das von der Werbung erwarte...^^
Gibts da noch irgendwas das ich nicht kenne wo ich umbedingt hin muß?? Oder soll ich mit lieber gleich ein Jahres Ticket nach Hamburg kaufen*g*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Devstar schrieb:
huhu ihr ...
hab mal ne frage die ihr mir sicher beantworten könnt....
Ich ziehe nächten Monat nach Lübeck.... nun frag ich mich giebt das in dieser Stadt echt nichts vernüftiges nur halbwegs Rockiges????
Das einziege was ich in Lübeck bis jetzt gefunden habe ist die Rocknacht im Abaco (alle 4 wochen). Die ist zwar gelegentlich nett aber auch echt nicht so genial wie ich das von der Werbung erwarte...^^
Gibts da noch irgendwas das ich nicht kenne wo ich umbedingt hin muß?? Oder soll ich mit lieber gleich ein Jahres Ticket nach Hamburg kaufen*g*

*grübel*
lübecker eig unter uns??
:confused:
mein freund hat da mal gewohnt, aber das ist ne ewige zeit her.....
kleiner tipp: *klick*
guck ins forum und frag da nochmal nach....

guten.....*aufdieuhrgugg* mittach!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
keine ahnung von lübeck, war da nur mal auf ner party im gewerbegebiet, also nicht so repräsentativ ;)
aber zum w.markt will ich auch noch mal :)

*reknuddel*
alles fein bei dich?
lübeck sit das allerbeliebsteste ziel aller schulausflüge überhaupt, war schon 4 mal oder so mit der schule da gewesen :D
der weihnachtsmarkt kann sich sehen lassen. und die schlittschuhbahn auch :)

alles fein, bis auf die vielen hausaufgaben, außerdem schreibe ich morgen eine klausur und kann den stoff nicht so wirklich (kein wunder - ist mathe)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
lübeck sit das allerbeliebsteste ziel aller schulausflüge überhaupt, war schon 4 mal oder so mit der schule da gewesen :D
der weihnachtsmarkt kann sich sehen lassen. und die schlittschuhbahn auch :)

alles fein, bis auf die vielen hausaufgaben, außerdem schreibe ich morgen eine klausur und kann den stoff nicht so wirklich (kein wunder - ist mathe)

letzten advent hat's leider nich geklappt, aber ich nehm mir's dieses jahr mal wiedr vor...

ich drück die däumchen in jedem fall :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Tach die Damen!:)

Lübeck Weihnachtsmarkt? Da sind alle immer hingefahren nur die Klasse nicht in der ich grade drin war! Muss ich auch unbedingt noch mal nachholen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
dito!! :)

besonders von hier aus sollte das mal zu schaffen sein... :rolleyes:
Ja, nur nicht dieses Jahr...

Wenn dann sollte man aber auch mit nem zug fahren oder sich einen Fahrer besorgen und sich dann mit Glühwein und Co. richtig ein zwitschern!:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Rain schrieb:
Meinst Du das jetzt ernst?:confused::D

Huhu Rain, nördlichstes aller Nordlichter...

so ernst wie man es ernst meinen kann..... ;)

glaub ich leg mich gleich mal hin, is so anstregend,.... ausschlafen, frühstücken, TV gucken....futtern, kaffee trinken...muss mich erstmal erholen von diesem Aktivitätsschub....

alles klar bei Dir? Du bist so oft hier, dass man meinen könnte, Dir sei da oben langweilig?! ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Na ja, manchmal schon! Muss halt erstmal die billigen Aktivitäten hier so nach und nach entdecken. Dazu kommt noch dass meine Kurse zur Zeit noch nicht wiklich viel Arbeit fordern!

Aber heute bin ich einfach nur tot von gestern...