Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ach man, der doofe Thread macht gar keinen Spaß mehr, wenn nie jemand hier is!:rolleyes:

*steinchenkick*

*denpräriesträuchernbeimvorbeirollenzuguck*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hab schon selbst getreten und jetzt sind alle nett! Nee, Quatsch, sind wirklch alle ganz nett! Nächste Woche fangen die Kurse an, da freu ich mich schon richtig drauf! Und schön isses hier auch!:)

Ja Wochenende is doch was feines wenn man so im Alltagstrott hängt!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Hab schon selbst getreten und jetzt sind alle nett! Nee, Quatsch, sind wirklch alle ganz nett! Nächste Woche fangen die Kurse an, da freu ich mich schon richtig drauf! Und schön isses hier auch!:)

Ja Wochenende is doch was feines wenn man so im Alltagstrott hängt!

naja, trotten weniger...eher rennen ;)
ab morgen bin ich einziger pj'ler auf der station, zum glück 6 famulanten, aber die dürfen nich alles und können es leider auch meist nicht...hab letzte woche schon versucht, dass sie möglich viel bei mir machen durften, damit ich jetzt nicht ständig kleinscheiss anne hacken habe

norwegen ist auch schön, weiß ich, mit eigenen augen gesehen :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
naja, trotten weniger...eher rennen ;)
ab morgen bin ich einziger pj'ler auf der station, zum glück 6 famulanten, aber die dürfen nich alles und können es leider auch meist nicht...hab letzte woche schon versucht, dass sie möglich viel bei mir machen durften, damit ich jetzt nicht ständig kleinscheiss anne hacken habe

norwegen ist auch schön, weiß ich, mit eigenen augen gesehen :)

Hmm. Nicht der letzte Grund weshalb ich nie Arzt werden wollen würde! Man hat einfach zu viel Arbeit und andauernd kommt irgendwas unvorhergesehenes! Aber Du eriehst Dir die Leute schon hin! Wenn sie mehr machen dürfen, dann können sie ja auch irgendwann mehr!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Hmm. Nicht der letzte Grund weshalb ich nie Arzt werden wollen würde! Man hat einfach zu viel Arbeit und andauernd kommt irgendwas unvorhergesehenes! Aber Du eriehst Dir die Leute schon hin! Wenn sie mehr machen dürfen, dann können sie ja auch irgendwann mehr!

wenn sie denn willig sind ;)
nee, mal im ernst: einige sind echt nur zu zeit absitzen da und haben kein bock auf arbeit, wenn sie ne famu machen....nix gegen blonde mädels, aber zwei von denen passen so richtig schön ins klischee :D
"ich geh nicht mehr zu dem patienten, der nervt mich!!" - "ähm, aber du hast bei der untersuchung ein paar wichtige dinge vergessen...." - "nein, ich will aber nicht!!" :confused: :eek:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
wenn sie denn willig sind ;)
nee, mal im ernst: einige sind echt nur zu zeit absitzen da und haben kein bock auf arbeit, wenn sie ne famu machen....nix gegen blonde mädels, aber zwei von denen passen so richtig schön ins klischee :D
"ich geh nicht mehr zu dem patienten, der nervt mich!!" - "ähm, aber du hast bei der untersuchung ein paar wichtige dinge vergessen...." - "nein, ich will aber nicht!!" :confused: :eek:

Ja ja! Irgendwas muss halt doch dran sein! Es sind halt meistens kleine blonde Mädels!:D

Das kann in Norwegen allerdings nicht passen, hier gibts so viele Blondinen, das ist schon nicht mehr normal! Dafür hab ich noch nicht viele große starke Wikingertypen mit langen Haaren gesehen!:(:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Ja ja! Irgendwas muss halt doch dran sein! Es sind halt meistens kleine blonde Mädels!:D

Das kann in Norwegen allerdings nicht passen, hier gibts so viele Blondinen, das ist schon nicht mehr normal! Dafür hab ich noch nicht viele große starke Wikingertypen mit langen Haaren gesehen!:(:D

nicht?? wie schade...wirklich!! nix gutes zum gucken ist doch langweilig :D

so, ich muss mal unter die dusche und dann gen heia-bettchen...gute nacht-bierchen ist auch fast leer ;)

dir weiterhin viel spass und so im nördlichen norden, wir lesen uns!!
*winke*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
nicht?? wie schade...wirklich!! nix gutes zum gucken ist doch langweilig :D

so, ich muss mal unter die dusche und dann gen heia-bettchen...gute nacht-bierchen ist auch fast leer ;)

dir weiterhin viel spass und so im nördlichen norden, wir lesen uns!!
*winke*

*wink*

Feierabendbier! Das Deutsche Bier wird mir auf jeden Fall früher oder später fehlen!