Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Wat issn hier überhaupt los, dass das nie klappt? Kümmert sich da irgendjemand drum oder muss bald ein neues Forum gebaut werden?:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
wackenmike schrieb:
also ich wäre dafür nen Nordlichter Thread Teil 2 aufzumachen damit das mal wieder ordentlich funktioniert!

Das kanns doch auch nich sein, dann können wir ja gleich ein forum2.wacken.com aufmachen... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
wackenmike schrieb:
das wurde hier schon bei sovielen threads gemacht!
irgendwann sind sie einfach zu groß und funzen nicht mehr richtig!

auf jeden fall ist es kein zustand 15 mal laden zu müssen damit man hier mal rein kommt und was posten kann!!!

Das is mir schon klar, nur gehn ja selbst kleine Threads bzw. selbst die Startseite oder so nichjt mehr richtig oder dauern ewig... es nervt einfach, wenn keine sau schreibt weil keiner antworten kann. :rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich habe überall abwechselnd Probleme und dann läuft es wieder! in den Nordlichterthread komme ich sogar erstaunlich gut rein! Meistens beim ersten Mal!