Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Super, auf den genialen IKEA Wäscheständer kann ich bestimmt drei Handtücher gleichzeitig hängen! Naja, muss ich wohl mit leben... oder mir noch einen kaufen!:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend Norden!

Ha, ich wasche gerade, also doch kein stinken! Und es regnet das erste Mal seit ich hier bin und das sieht grad voll toll aus wie der Regen dahinten über den Hügel mit dem Wald zieht! Und es riecht tierisch gut!:)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Nabend Norden!

Ha, ich wasche gerade, also doch kein stinken! Und es regnet das erste Mal seit ich hier bin und das sieht grad voll toll aus wie der Regen dahinten über den Hügel mit dem Wald zieht! Und es riecht tierisch gut!:)

das ist nur die abwesenheit des gestanks!;)

*einkäufeverstauengeht*

:p

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
*grummel*

Die Norwegischen Waschmittel riechen allerdings nicht so toll, stelle ich gerade fest!:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hi Susi! Wie gehts?:)

Hier scheint es tatsächlich wieder zu funktionieren!