Gyfu
W:O:A Metalmaster
villeman schrieb:naaaaaaaaa
biste schon aufgeregt wg morgen??

werd an euch denken, wenn ich mir nen schönen tag hier alleine mache...
villeman schrieb:naaaaaaaaa

Gyfu schrieb:biste schon aufgeregt wg morgen??
werd an euch denken, wenn ich mir nen schönen tag hier alleine mache...

villeman schrieb:aufgeregt hmm nee, ich weis nur das ab frühstück hier über 2 tage hailaif is![]()
![]()

Gyfu schrieb:gutes abend!!
![]()
wackenmike schrieb:natürlich westpoint![]()

)
)! Aber sowas von lecker! Den Namen hab ich vergessen, aber den Geschmack hab ich immer noch im Mund!

Undomiel schrieb:moin, moin, moinerle!
*hach, SONNE*

Hase, wie komm ich zum voten fuer die metaldreamboys? ich find den Link nich ... Ville brauch Punkte!Undomiel schrieb:Nja, ich bin um 6:20 aus dem Bett geplumpst...*fastehicknich...*, lag wohl an der Sonne und den recht laut kreischenden, balzenden und trillernden gefiederten Monstern da draußen
Nope, erst auf die Veddel, Kumpel Aartmüüt feiert ne Vatertagssorgie und Weiber dürfen netterweise mitmachen (ca. 20 meter entfernt, gnihi) und DANN wohl mal zum Wasser wandern und Schiffe gucken gehen...Direkt auf den Hafengeburtstag meide ich soweit wie irgend geht...*schauder*
Undomiel schrieb:Nja, ich bin um 6:20 aus dem Bett geplumpst...*fastehicknich...*, lag wohl an der Sonne und den recht laut kreischenden, balzenden und trillernden gefiederten Monstern da draußen
Nope, erst auf die Veddel, Kumpel Aartmüüt feiert ne Vatertagssorgie und Weiber dürfen netterweise mitmachen (ca. 20 meter entfernt, gnihi) und DANN wohl mal zum Wasser wandern und Schiffe gucken gehen...Direkt auf den Hafengeburtstag meide ich soweit wie irgend geht...*schauder*