Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
kalashnikov schrieb:
ville, du dösbaddel, alles voller regenwolken hier. kannst das nich mal organisieren, dat wir morgen und freitach sonne haben werden tun ?

DAs fällt sowieso aus, schließlich bin ich ja da! :D

...Baut kleine geile Firmen auf, baut kleine geile Firmen auf, baut kleine geile Fiiiirmen auuuuf!

(hatten grad einen Kurs zur DDR und ich hatte die ganze Zeit das Lied im Ohr...)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
villeman schrieb:
na denn schraub ma schön ;)

ööhm nee nich früher als 11 hier aufkreuzen!!
sonst könnte es sein dassu nich reinkommst :D
weil wegen noch in schlaflicher lage ;)

ola Ville!

was wäre denn morgene igentlich so mitzubringen? Getränke? Fleisch? Salate? Oder einfache Kostenbeteiligung an vorhandenem? Oder hat Jackmet da schon was abgeklärt?

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:

na Grosse...wie isset? bist auch ende mai in HH bei den Apes? fein..mal sehen, vielleicht düsen wir da auch hin. könnte man ja eventuell zusammen fahren?

Voraussetzung is natürlich immer, dass Jackmet mal nicht arbeiten tun muss....

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
also zum grillen ist selbstversorgung, vivi bringt nudelsalat und thomas kartoffelsalat mit, wir machen zaziki, getränke sind selber mitzunhemen
cola habe ich hier, 12flaschen river
für frühstück am freitag is auch gesorgt

edith: brot haben wir auch (flötenbrot)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
honey schrieb:
na Grosse...wie isset? bist auch ende mai in HH bei den Apes? fein..mal sehen, vielleicht düsen wir da auch hin. könnte man ja eventuell zusammen fahren?

Voraussetzung is natürlich immer, dass Jackmet mal nicht arbeiten tun muss....

meine laune ist exzellent grade...werde nachher noch gemütlich ein fläschchen wein töten, hab ich beschlossen, weil wegen morgen ja frei ;)

können wir dann ja mal sehen, wär natürlich perfekt....fährste nich, wenn jack arbeiten muss?