Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hier is ja mal wieder auch nur der Totengräber unterwegs, wie?

...Hab grad Sabata mit Lee van Cleef gesehen! Was für ein cooler Macker! Warum gibt es eigentlich in Wirklichkeit nicht so coole Typen???

Verdääämmt, dann hat mein Bruder noch nen richtig guten Highlandswhisky spendiert und ich bin total duun, von einem kleinen Glas (eigentlich war ich schon vom dran riechen hacke :D )! Aber sowas von lecker! Den Namen hab ich vergessen, aber den Geschmack hab ich immer noch im Mund! :)

Jedenfalls Gute Nacht Nordlichters, muss ja morgen wieder früh hoch und den Salat machen... :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Nja, ich bin um 6:20 aus dem Bett geplumpst...*fastehicknich...*, lag wohl an der Sonne und den recht laut kreischenden, balzenden und trillernden gefiederten Monstern da draußen :D

Nope, erst auf die Veddel, Kumpel Aartmüüt feiert ne Vatertagssorgie und Weiber dürfen netterweise mitmachen (ca. 20 meter entfernt, gnihi) und DANN wohl mal zum Wasser wandern und Schiffe gucken gehen...Direkt auf den Hafengeburtstag meide ich soweit wie irgend geht...*schauder*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Nja, ich bin um 6:20 aus dem Bett geplumpst...*fastehicknich...*, lag wohl an der Sonne und den recht laut kreischenden, balzenden und trillernden gefiederten Monstern da draußen :D

Nope, erst auf die Veddel, Kumpel Aartmüüt feiert ne Vatertagssorgie und Weiber dürfen netterweise mitmachen (ca. 20 meter entfernt, gnihi) und DANN wohl mal zum Wasser wandern und Schiffe gucken gehen...Direkt auf den Hafengeburtstag meide ich soweit wie irgend geht...*schauder*
Hase, wie komm ich zum voten fuer die metaldreamboys? ich find den Link nich ... Ville brauch Punkte!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Undomiel schrieb:

20 m weiter dürfen die Frauen sitzen oder wie?? :D
Das is wie früher auf Familienfeiern, da gabs nen Erwachsenentisch und nen Kindertisch...erinnert so ein bissl daran... :D ;)