Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wuff wuff
ui gleich sind meine eltern weg und ich bin ganz alleine zu hause.... was kann ich denn nun machen?
heute abend soll ich zum karaoke, aber ich hab ja kein egld um hinzugehen :(
na ja, lust hab ich auch nicht
hatte schon lange kein gammelwochenende mehr, mindestens seit 7 tagen nicht mehr

scheiße, ich muss noch den theatertext lernen, aber ich hab mein buch verloren.... :eek:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Na, meinen letzten Tag als Arbeitslose gefeiert :D :D, ging ein wenig lange, muß ich zugeben, aber ich hab ja heute nix weiter vor außer Schnitzel-satt-essen beim Stammlokal und dann wieder schön bubu machen gehen...NOCH ne Nacht auf dem Kiez überlebt mein Konto nicht :D :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Undomiel schrieb:
Na, meinen letzten Tag als Arbeitslose gefeiert :D :D, ging ein wenig lange, muß ich zugeben, aber ich hab ja heute nix weiter vor außer Schnitzel-satt-essen beim Stammlokal und dann wieder schön bubu machen gehen...NOCH ne Nacht auf dem Kiez überlebt mein Konto nicht :D :D
schon wieder "in festen Händen"?
man, das ging ja fix!:)
dann gibt`s ab nächsten Monat ja wieder ordentlich Kohle!;)

ich begnüge mich heute mich Rest Pizza und Gemüsepfanne!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
huuhuu

ohja, grillen wär heute auch ganz toll... mal sehen, in welcher stimmung meine eltern nachher sind, wenn die vom deutschlandpokal wiederkommen... mein vater wollte erst nicht hin, weil er meinte, das wäre für deren trainer ja peinlich, wenn sie letzter sind... dass der immer so pessimistisch ist :rolleyes: oder wir gehen die dritte woche hintereinander essen heute, mein bruder ist auch nicht da, dann wird's nicht so teuer

na ja, dann muss ich jetzt wohl erstmal mit dem rest winterbock und einer zigarette vorliebe nehmen... geht für's erste aber auch :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
tach, FO!

fertig mit Text lernen?
ne, hab den leider immer noch nicht gefunden, stattdessen hab ich mal meine homepage etwas 'überarbeitet', jetzt hab ich auch so einen richtigen doofen blog => http://paranoid.chaoskrieger-ffm.de/eng/log.htm
ich weiß nicht, wozu die gut sind, weil die eh niemanden interessieren, aber wenn einem langweilig ist, denn ist das ein ganz guter zeitvertreib zu schreiben, dass man im grunde den ganzen tag lang nichts macht :D

na ja, aber ich werde jetzt erstmal eine rauchen gehen, mein winterbock ist alle *schnüff+ und dann muss ich echt mal den text lernen

die premiere ist immernoch am 6.6.... oh mann, die zeit rast!

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
huuhuu

ohja, grillen wär heute auch ganz toll... mal sehen, in welcher stimmung meine eltern nachher sind, wenn die vom deutschlandpokal wiederkommen... mein vater wollte erst nicht hin, weil er meinte, das wäre für deren trainer ja peinlich, wenn sie letzter sind... dass der immer so pessimistisch ist :rolleyes: oder wir gehen die dritte woche hintereinander essen heute, mein bruder ist auch nicht da, dann wird's nicht so teuer

na ja, dann muss ich jetzt wohl erstmal mit dem rest winterbock und einer zigarette vorliebe nehmen... geht für's erste aber auch :D

*auchwinterbockhabenwill*
Und dich....;)

naja, muss halt die zigarette und coke bei 3° reichen bis zum lecker chilli nachher...