Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na ja, das eine ist ja nur so ein 'blog'

und beachte mein film archiv, das ist genausoviel arbeit wie die beiden anderen seiten, fast noch mehr
na ja und die forum-gallery hab ich auch noch

aber mir ist immer noch langweilig und mein theatertext findet sich auch nicht an :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
evtl. interessant für dich!
auf der Kielowatt-Seite gibt es immer was zu pflegen!;)

mal sehen. Donnerstag mehr, falls es dich interessiert!
interessieren tut es mich schon, klar :D
dann vergess ich vielleicht auch nicht, mal ins kielowatt-forum reinzuschauen :D

achja donnerstag, das wird fein, als ich grad draußen war und den grillplatz angeguckt hab, hab ich richtig hunger auf donnerstag gekriegt :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
interessieren tut es mich schon, klar :D
dann vergess ich vielleicht auch nicht, mal ins kielowatt-forum reinzuschauen :D

achja donnerstag, das wird fein, als ich grad draußen war und den grillplatz angeguckt hab, hab ich richtig hunger auf donnerstag gekriegt :D
ich hab auch schon voll Bock!
hier ist entsprechendes Wetter für Vatertag!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
war grad das dritte wochenende infolge mit meinen eltern essen
wir waren beim griechen und überraschenderweise war meine mutter mal wieder total duhn...
mein vater und ich saßen ihr gegenüber und ein ganzer redeschwall ergoss sich über uns... es ging allgemein um die heutige wohlstandsgesellschaft und die schizophrenie der modernen kolonialisierung mit einem überschwenk zu ihrer letzten gebährmutteroperation... auf die komischen blicke der leute am nachbarstisch meinte sie nur: "ich finde gebährmuttern nicht eklig! gar nicht! und als ich meine ausschabung hatte, ja....."

:D:D:D:D:D

das ist das tolle am zum griechen gehn, muttern ist immer duhn

ach ja, außerdem hat sie noch einen vorteil über griechischen wein und griechische volkslieder gehalten, über sorbas den griechen und über formelsammlungen.... außerdem über das faszinierende erlebnis, dass man nach 2 1/2 jahren in der arbeit ausmachen kann, wer von den kollegen toll ist und wer nicht so toll ist

das programm wäre abendfüllend, deshalb breche ich jetzt ab. meinem vater und mir fehlten die worte und das hat sie dann sauer gemacht, sie hätte so gerne ein feedback gehabt :D