soviel ich weiß, sind das ne ganze Menge, besonders dann wenn das Forum mal wieder nicht gehtRaziel666 schrieb:Moinsen Lüüt !
Ma ne frage ! sach ma nutzen irgendwelche deppen das gästebuch als Forum ??

bissl flau im Magen, aber wird schon wieder!black widow schrieb:tach Hlege, alte Socke!
Wie gehts dir denn so??
mach das, aber quäl deinen Hund nicht zu sehrsuspicious schrieb:bissl flau im Magen, aber wird schon wieder!
so, muss mal mit dem Hund raus!
bis denn!

suspicious schrieb:und was machst du über so?
irgendwie hab ich die Aussage dieses Satzes nicht wirklich erfassen können. 
ist nur zu Besuch - ein Yorkshare Terrier oder so...black widow schrieb:mach das, aber quäl deinen Hund nicht zu sehr
und überhaupt *stolper* du hast einen Hund?? Was ist das denn für einer??
habe das haupt hinter über... vergessen!black widow schrieb:irgendwie hab ich die Aussage dieses Satzes nicht wirklich erfassen können.
![]()

*leucht*suspicious schrieb:habe das haupt hinter über... vergessen!
wie geht`s?
was machst du so?
-> besser?

was ist denn bei euch los? eine Woche frei?black widow schrieb:*leucht*
ja, jetzt versteh ich dumme Kuh das auch....
ja, mir gehts gut, danke.
Ich grad am Planen, wie ich meine freie Woche verplane... hach ist das schön ne ganze Woche frei zu haben![]()
also wir hier in RD haben Himmelfahrt und dann ham wir noch Mo, Di und Mi noch bewegliche Ferientage.suspicious schrieb:was ist denn bei euch los? eine Woche frei?
sind Prüfungen oder so?
bewegliche Ferientage kenne ich ja noch, aber was zum Teufel ist Himmelfahrt?black widow schrieb:also wir hier in RD haben Himmelfahrt und dann ham wir noch Mo, Di und Mi noch bewegliche Ferientage.