black widow
W:O:A Metalhead
das ist son komischer christlicher Feiertag!suspicious schrieb:bewegliche Ferientage kenne ich ja noch, aber was zum Teufel ist Himmelfahrt?

das ist son komischer christlicher Feiertag!suspicious schrieb:bewegliche Ferientage kenne ich ja noch, aber was zum Teufel ist Himmelfahrt?

sagt mir immer noch nix!black widow schrieb:das ist son komischer christlicher Feiertag!![]()

tjs, da hat wohl einer eine gewaltige Wissenslücke, wenn er nicht mal weiß, wann er den Vatertag feiern darf!suspicious schrieb:sagt mir immer noch nix!![]()
![]()

na, wann Vatertag ist, weiß ich natürlich!black widow schrieb:tjs, da hat wohl einer eine gewaltige Wissenslücke, wenn er nicht mal weiß, wann er den Vatertag feiern darf!![]()

kP, vielleicht ham die Russen da ihre erste Raumfähre ins All geschossen, oder so...suspicious schrieb:na, wann Vatertag ist, weiß ich natürlich!
aber wann und was ist Himmelfahrt???![]()

dann werden die Sozis diesen Feiertag eingeführt haben!black widow schrieb:kP, vielleicht ham die Russen da ihre erste Raumfähre ins All geschossen, oder so...![]()
und was interessieren wir uns eigentlich für die Ossie?suspicious schrieb:dann werden die Sozis diesen Feiertag eingeführt haben!
k.W., dass ich den nicht kenne!
richtig! keiner und niemand und sowieso wer anders!black widow schrieb:und was interessieren wir uns eigentlich für die Ossie?
Die Polen ham doch schließlich den Triathlon erfunden, und wer interessiert sich schon für diesen komischen Sport??

aber niemand ist echt schon was schönes...suspicious schrieb:richtig! keiner und niemand und sowieso wer anders!![]()
*sichandiOdysseeerinnertfühlt*
kann ich gut gebrauchen *klick*suspicious schrieb: