Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
das sagt mir gar nix....billigmarke?

bei den meisten ist das ablassventil und das sieb unten am sockel
hmm, ohne aufzumachen ist dort leider nix zu sehen!

kann sein, dass meine Mission daran scheitern muss, dass ich keinen 7er Schlüssel finde!
echt traurig!

*sich totärgert*

<-*weitersucht*

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
suspicious schrieb:
hmm, ohne aufzumachen ist dort leider nix zu sehen!

kann sein, dass meine Mission daran scheitern muss, dass ich keinen 7er Schlüssel finde!
echt traurig!

*sich totärgert*

<-*weitersucht*
ich würde ja sagen ich versuche dir zu helfen... allerdings ist meine qualifikation in der hinsicht nicht größer als die einer person die schon mehrfach gesehen hat wie die waschmaschinen zuhause von halbwegs kompetenten leuten (also solche die das gelernt haben) repariert wurde...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
JoeJay schrieb:
ich würde ja sagen ich versuche dir zu helfen... allerdings ist meine qualifikation in der hinsicht nicht größer als die einer person die schon mehrfach gesehen hat wie die waschmaschinen zuhause von halbwegs kompetenten leuten (also solche die das gelernt haben) repariert wurde...
das wäre schon sehr nett!

falls ich das Ding irgendwie aufbekomme, schilder ich dir mal, wie es da so aussieht!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
so, etwas besoneres gesehen habe ich leider nicht!

komisch - da scheint niergens ein Sieb zu sein. es sei denn, der ist direkt am/ im Schlauch, dort wo das Wasser von der Trommel einmündet. da wollte ich aber zunächst mal nicht schrauben.

tja. möglicherweise habe ich wenigstens den Grund für`s Klötern und Knacken gefunden!? ein Teil, was die Trommel auf Balance halten soll, war abgegangen.

so, jetzt versuche ich noch mal, Wäsche zu waschen. hoffentlich fliegt mir die Maschine nicht um die Ohren!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
JoeJay schrieb:
das könnte evtl der fehler sein...

per ferndiagnostik kann ich sowas nicht...

müsste mir das denn sowieso ansehen können :D
jepp! ist immer besser!

mal sehen. eben ist das Ding nicht angesprungen. hoffentlich hat sich durch`s rumwackeln nicht etwas anderes gelöst.
ich probiere es gleich nochmal...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
es macht derzeit nur kleine Quitschgeräusche. wenn`s ein positives Signal ist, dann schiebt sich die Klemme, die ich wieder ander Trommel befestigt habe, zurecht. wenn`s negativ läuft, weiß ich auch nicht.

so, in einer halben Stunde werde ich ca. wissen, ob das Wasser wieder abgeht oder nicht!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
JoeJay schrieb:
glaubst du es interessiert wirklich wen was deine waschmaschine macht???

aber egal :D
nöö!
aber es verkürzt die Zeit, bis ich das Ergebnis meines heutigen Tuns bewundern kann!;)

ich glaube eh, dass 99% von den Dingen, die im deutschen "Talk" gepostet werden, zur Alleinunterhaltung dienen!;):D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
suspicious schrieb:
nöö!
aber es verkürzt die Zeit, bis ich das Ergebnis meines heutigen Tuns bewundern kann!;)

ich glaube eh, dass 99% von den Dingen, die im deutschen "Talk" gepostet werden, zur Alleinunterhaltung dienen!;):D
wenn du da man nicht zu niedrig gegriffen hast :D