Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
ich habe beschlossen von meinem alten rechner nur die musik mit auf den neuen zu übernehmen die ich auch wirklich noch ab und an höre...

das sind dann auch nur 10 cds mit mp3s... spart wirklich zeit...

wenn ich an die knappen 50 filme denke die ich noch brennen muß graust es mir jetzt schon...

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
10 mp3 cd`s süüß

naja hmm ich habe mal versucht hier n bisschen aufzuräumen, hmmm ich weis nich wo ich anfangen soll, ich glaube ich lege mir dann bald nochmal ne weitere externe platte zu, bei gut 100GB musik sind das 25 DVDs, also 12 tage durch brennen

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
villeman schrieb:
10 mp3 cd`s süüß

naja hmm ich habe mal versucht hier n bisschen aufzuräumen, hmmm ich weis nich wo ich anfangen soll, ich glaube ich lege mir dann bald nochmal ne weitere externe platte zu, bei gut 100GB musik sind das 25 DVDs, also 12 tage durch brennen
die 10 cds sind nur die die ich mit auf den neuen rechner nehme... aber da ich die ich ungefähr die letzten 2 jahre keinen vernünftigen internetanschluß hatte ist die mp3 sammlung nicht viel größer geworden als die 25 gb die sie damals hatte... und die meisten meiner originale habe ich nicht gegrabbt...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
villeman schrieb:
ich habe alles aufm computer was ich auch aufm regal habe, mein cd player ist seit über 2 jahren kaputt ;)
meiner seit etwa einem... aber zum glück gibts ja kleine billige kasettenrecorder mit cd-player inzwischen... und die reichen um die meisten cds da zu hören wo ich den rechner nicht mit hinnehmen konnte...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
villeman schrieb:
mein geddo-blaster hat sogar mp3 funktion :D der steht in der garage und kommt mit in urlaub und so :)
das letzte festival hatten wir generator, gitarrenverstärker, 2 alte boxen und einen diskman mit... hat vollkommen gereicht um den lärm einiger nachbarn zu überschallen :D