Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
och, heute wär mal wieder ein toller cabrio-fahr-tag..... aber ich muss ja erstmal meine story über romeo & juliet zu ende schreiben.
maggie: katholikin
patrick: protestant
sebastian (sprich: ssebäästschen): böser katholischer bruder von maggie
die namen waren nicht meine idee :D:rolleyes:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend!

Boah, ich hasse pubertierende dumme Jungs! Ich war heut mit unserer Lütten das erste Mal draußen ohne dass die Alte dabei war und das is für sie natürlich erstmal ungewohnt!

Und was is: kommen natürlich zwei blöde Bengel mit ihren dämlichen Rollern ganz cool extra schnell vorbeigefahren, schön nebeneinander und auch ja ganz dicht. Hat sie sich logischerweise erstmal erschreckt! :mad: :mad: :mad:

Was die Asis dabei immer nicht bedenken, is dass ein Pferd auch sehr gerne mal nett auskeilt, wenn es sich erschreckt. Und wenn die dann im hohen Bogen von ihrem Roller fliegen oder gleich 'n Kopf kürzer sind, dann gucken sie doof (oder auch nicht mehr :D )!

Wär mir ja im Prinzip auch völlig egal, wenn ich nicht hinterher die Schuld kriegen würde... :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Na, mal wieder tote Hose hier?

Macht aber auch nix weil ich nämlich tierisch müde bin! Hab morgen zwei Arzttermine und schwänze dafür die Uni! :eek: :eek: :eek:

tststs, miese Arbeitsmoral! ;)

Nacht ihr Armleuchter, äääh Nordlichter! :o :p

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
mohoin!

@rain: joah - soweit alles fit!
und bei euch?

Ach ja, es läuft. Manchmal bleibt es auch stehen, aber ne Verschnaufpause muss ja ab und an mal drin sein! ;)

Verdammt ich will ne Kippe, ich glaub ich geh mal bei meinem Vater klauen gleich...