FallenOne schrieb:oh, ach, das war deins?
hm, wenn ich zu studieren anfange, werde ich mir eventuell mal ein eigenes Fahrrad anschaffen. Bin bisher immer auf den Fahrrädern meiner Geschwister gefahren, außer als ich ganz klein war und unbedingt ein rosa Fahrrad mit gelben Teddys haben musste
aber 'n Auto wär toller.... so'n Cabrio![]()

Feyhach schrieb:Yibbieh
Also bis Winter ohne Fahrrad - ich erfülle bald garkein Studentenklischee mehr![]()
kalashnikov schrieb:ich kauf dann halt einen....
(wieso, wie alt bist´n jetzt?)
kalashnikov schrieb:also ich hab ja schon von notgeilen männern gehört, die eine frau nur wegen ihrer dicken titten heiraten, aber von defender-besessenen frauen, die einen mann wegen des autos heiraten......
naja, man lernt halt nie aus....

kalashnikov schrieb:abgreifen kann man frauen ja zum glück auch so, ohne sie vorher zu heiraten.....
ich begreife frauen ja auch gerne, nur verstehen tu ich sie nicht.....
![]()
kalashnikov schrieb:also wenn du kein einziges studentenklischee mehr erfüllst wirst du exmatrikuliert. ist das bei euch nicht so ???
also bei uns gibt es jede woche kontrollbesuche von uni-angestellten, die kontrollieren, ob man auch wirklich immer bis um 11h pennt, den ganzen tag im internet rumhängt, sich nur von dosenravioli ernährt und ob alle uni-unterlagen auch wirklich unter einem stapel comics verschollen sind.
und wenn man eines dieser kriterien nicht erfüllt, wird man rausgeschmissen....
bei euch etwa nicht ????

Feyhach schrieb:Deswegen hab ich ja so Angst.
Mein Fahrrad war immer mein Ausredeklischee, weil ich ja zu oft morgens in der Uni bin, ab und an koche, nur 5 Stunden am Tach im Netz häng und meine Fachbücher offen rumliegen![]()