villeman schrieb:lecker!
ja mensch mike denn komm am himmerlfahrt wochenende vorbei dann könn wir da wider hin, vieleicht fährt ja jemaqnd mein auto wieder weiter in den technobunker
nacht!

na das mach ich doch sowieso!!!!!villeman schrieb:lecker!
ja mensch mike denn komm am himmerlfahrt wochenende vorbei dann könn wir da wider hin, vieleicht fährt ja jemaqnd mein auto wieder weiter in den technobunker
nacht!
jackmet schrieb:Moinsen!
Na alle schon zu Hause???
Ich hab Hunger und fahr gleich noch zu Mc Donalds
)JoeJay schrieb:sooo... wieder drin....
eigentlich müßte ich noch eine halbe std weiterarbeiten bis mein vater mich ablößt... aber wäre nix los gewesen hätte ich auch schon vor ner halben std feierabenden können... (ja ich weiss heisst feierabend machen... aber ich als bauer darf das ja wohl so schreiben oder?)
wir haben keine kühe in dem sinne... sondern ein paar hundert pullover-schweine... und die wachsen derzeit auch nach... und da muß immer jemand aufpassen...
den ausdruck hab ich bisher noch nicht dafür gehört... aber könnte man auch sagen ja...METALPOPE667 schrieb:angorasäue ?
Schafe ... ?????JoeJay schrieb:den ausdruck hab ich bisher noch nicht dafür gehört... aber könnte man auch sagen ja...
ja... ich glaube so lautet der allgemeine fachterminus für die viecherMETALPOPE667 schrieb:Schafe ... ?????

JoeJay schrieb:ja... ich glaube so lautet der allgemeine fachterminus für die viecher![]()