Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
also ihr habt phantasien...

das ist ja schlimm...

und noch viel schlimmer ist, daß ihr einen ganzen berufsstand als, hmmm sagen wir mal, ungebildet und niveaulos (liste lässt sich beliebig verlängern dank der meisten getroffenen aussagen) darstellt...

eigentlich ein verhalten das man von ach so toleranten metalern doch eher nicht erwartet...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
frauen stehn eben doch auf autos ;)
[...]

tja und denn hat FO noch nen RIESENGROßEN kratzer in meinen scheißflügel gerissen.... tststs

wenn morgen das wetter schlecht ist wird der rasen gekalkt, wenns regnet jedenfalls
hat jemand gesagt, dass das nicht so ist?

jedenfalls steh ich auf den opel kadett cabrio, leider muss basti noch lernen, damit richtig umzugehen, ich wäre lieber selber gefahren und bin bei seinem fahrstil tausend tode gestorben :D

na ja, der handwagen stand da erstmal echt bescheuert und ich hatte keine chance, den zu sehen.... außerdem ist das nur ein ganz kleiner kratzer.....

also ich kann morgen nicht den rasen kalken :p ich muss erstmal meinen kram für romeo&juliet machen *bäääh* da würd ich lieber den rasen kalken :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
JoeJay schrieb:
also ihr habt phantasien...

das ist ja schlimm...

und noch viel schlimmer ist, daß ihr einen ganzen berufsstand als, hmmm sagen wir mal, ungebildet und niveaulos (liste lässt sich beliebig verlängern dank der meisten getroffenen aussagen) darstellt...

eigentlich ein verhalten das man von ach so toleranten metalern doch eher nicht erwartet...
ich glaube nicht, dass diese aussage besagt, dass alle bauern bescheuert sind.... wenn ich jetzt über döner-ali lrede, bin ich dann faschist?

....das war das wort zum sonntag :D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
Wegen dem "bauerntrampel" ?
nein... v.a. weil ich euch mal ein wenig provozieren wollte...

und wenn man sich in dem gleichen tonfall über ausländer ausließe heisst es gleich wieder man sei ein nazi... aber sonst ist das ja okay...

eigentlich wäre es ja mal interessant ob man solche leute wie euch nach dem anti-diskriminierungsgesetz verklagen könnte... (rein rhetorische fragestellung)

denn ich bin mir sicher es gibt dünnhäutige menschen die sich von solchen äusserungen beleidigt fühlen...

edit: achja... was mich eigentlich aufgeregt hat ist die unterstellung das bauern (wenn ich fertig studiert habe bin ich einer... wenn auch ein studierter bauer...) sich freiwillig in solche tempel des üblen geschmacks bagäben...

ok bei einigen mag das vielleicht so sein... aber nicht bei allen... ebenso denke ich die ganze sache ist eine frage der angelegten ansprüche an eine lokalität und anderer geschmacklicher präferenzen...

Zuletzt bearbeitet:

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich glaube nicht, dass diese aussage besagt, dass alle bauern bescheuert sind.... wenn ich jetzt über döner-ali lrede, bin ich dann faschist?

....das war das wort zum sonntag :D
antwort im editierten post :D

nein aber wenn du sagst alle döner-alis sind bescheuert dann werden dich einige der überkorrekten moralapostel unseres staates als faschistin bezeichnen wollen :D (vielleicht etwas übertrieben... aber tendenziell schon)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
hmm... komisch... mach das nie wieder...

antworte nie wieder auf posts die ich noch tippe bevor ich sie abgeschickt habe... ich werde sonst noch wahnsinnig... woher kennst du mich so genau um wissen zu können wodrauf ich hinaus will???

du machst mir bange...:D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ach ja inne bauerndisse würde ich auch gerne mal wieder, aber geht ja keiner mit mir hin, ins fantasy in tarp, die ahben jeden freitag freaky rock-night wo zT sogar hörbare musike gespielt wird, aber leider is das publikum zu 70% standard gantasy-publikum (hohler als bauern;), eben tarper chicks und gangstas)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
also wenn du wirklich bauern beim feiern erleben willst dann soltlest du mal nach legan in die margarethenmühle fahren wenn da höla-fete ist...

da hast du besoffene bauern und naja "teilweise" annehmbare musik...

ansonsten musst du hoffen niht fahrer zu sein, so daß du dir die musik erträglich saufen kannst...

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
um bauern feiern zu sehen fahr ich auf die nächste P:O:E hier, die sind immer jwd auf den entlegensten äckern, da gibts lustig was aufe schauze viele ländliche jugendliche und erwachsene (ü18) und ü 30 is auch viel vertreten von den besoffenen eltern der erstgenannten sei auch keiner zu vergessen, am nächsten tag hat man matschwiesen moorleichen und vw-bus camps die teilweise an festival erinenr www.gehtlosjetzt.de z.B
achja billige weiber solls da auch geben, so modell "chantal dorfmatratze", habe damit aber keine erfahrung (natürlich!)