Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
villeman schrieb:
ach ja inne bauerndisse würde ich auch gerne mal wieder, aber geht ja keiner mit mir hin, ins fantasy in tarp, die ahben jeden freitag freaky rock-night wo zT sogar hörbare musike gespielt wird, aber leider is das publikum zu 70% standard gantasy-publikum (hohler als bauern;), eben tarper chicks und gangstas)
och ich geh da gerne mit dir hin !!!
whiskey und teqilla schmeckt da doch super und die bedienung is auch sehr nett :D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
villeman schrieb:
um bauern feiern zu sehen fahr ich auf die nächste P:O:E hier, die sind immer jwd auf den entlegensten äckern, da gibts lustig was aufe schauze viele ländliche jugendliche und erwachsene (ü18) und ü 30 is auch viel vertreten von den besoffenen eltern der erstgenannten sei auch keiner zu vergessen, am nächsten tag hat man matschwiesen moorleichen und vw-bus camps die teilweise an festival erinenr www.gehtlosjetzt.de z.B
achja billige weiber solls da auch geben, so modell "chantal dorfmatratze", habe damit aber keine erfahrung (natürlich!)
ey wenn ich das nächste mal zu dir hochkomm denn will ich da mal hin!!!
und "chantal dorfmatratze" will ich auch kennen lernen :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
villeman schrieb:
um bauern feiern zu sehen fahr ich auf die nächste P:O:E hier, die sind immer jwd auf den entlegensten äckern, da gibts lustig was aufe schauze viele ländliche jugendliche und erwachsene (ü18) und ü 30 is auch viel vertreten von den besoffenen eltern der erstgenannten sei auch keiner zu vergessen, am nächsten tag hat man matschwiesen moorleichen und vw-bus camps die teilweise an festival erinenr www.gehtlosjetzt.de z.B
achja billige weiber solls da auch geben, so modell "chantal dorfmatratze", habe damit aber keine erfahrung (natürlich!)
kannst du auch da haben da hast du recht...

und solche leute wie "chantal dorfmatratze" sind wohl ebi fast allen veranstaltungen zu finden... ansonsten wäre es ja wohl kaum "chantal dorfmatratze"...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich wollte wirklich niemandem an bein pissen ... Mit dem ausdruck "bauerntrampel" (das wollte susi bestmmt auch nicht mit dem Ausdruck "Bauerndisco")

Nein... Bauern (eigentlich heisst das landwirt) haben eigentlich meine vollen respekt ... denn sie arbeiten wirklich fast rund um die uhr 365 tage im jahr ( nicht jeder milchviehzüchter kann sich nen "Schweizer" leisten )

ich wohne momentan auch aufem land und kann da ein bisschen mitreden , den ich sehe es täglich ...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
POE ... meine fresse... :D :D :D :D da hab gaaaaaanz üble erfahrungen gemacht .... Mit schwarzer sau

POE ... wäre doch das richtige für EDI ... :D

Zuletzt bearbeitet:

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
gnihihi...

ich habe das auch nie als beleidigend empfunden... da gibt es schlimmeres...

aber wenn man sich mit bauern/landwirten wie auch immer beschäftigt muß man sehr vorsichtig sein... die bande(zumindest viele) nimmt alles persönlich... getreu dem motto wenn einem irgendwas nicht passt: "Die mögen dich bestimmt nicht."

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
JoeJay schrieb:
gnihihi...

ich habe das auch nie als beleidigend empfunden... da gibt es schlimmeres...

aber wenn man sich mit bauern/landwirten wie auch immer beschäftigt muß man sehr vorsichtig sein... die bande(zumindest viele) nimmt alles persönlich... getreu dem motto wenn einem irgendwas nicht passt: "Die mögen dich bestimmt nicht."

Du Agraringeneur du....