Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ja, aber nicht lange. wollte noch duschen und dann zu ner party. allerdings ist es gut, wenn ich spät bin, dann hab ich jedenfalls keinen sitzplatz hinten in der ecke.... also bleib ich noch :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
ja, aber nicht lange. wollte noch duschen und dann zu ner party. allerdings ist es gut, wenn ich spät bin, dann hab ich jedenfalls keinen sitzplatz hinten in der ecke.... also bleib ich noch :D
was`n das für ne Party?
normalerweise bekommt man die Eckenplätze doch nur, wenn man spät erscheint! :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ne geburtstagsparty von ner freundin
na ja, aber wenn man spät kommt, denn rutschen die anderen doch auf und denn kann man vorne am rand sitzen. da kommt man dann einfacher zum klo und zum bier
und ich hab nicht wirklich lust auf so ein buffet-trullala... hab heute schon zuviel gegessen... ich hoffe, dass jemand an das geschenk denkt

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ne, eigentlich wird es ne ziemlich große Party draußen auf der Koppel werden.... na ja, bin ja mal gespannt :D ich geh mal duschen, sonst krieg ich nachher gar keinen Sitzplatz mehr ;)
*wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
okay, die party war doch ganz nett. die gastgeberin ist relativ schnell verschwunden und wir anderen hatten richtig viel spaß. außerdem. ja, spaß hatten wir, genau...... war toll.... fotos gibt es morgen oder so, einige von euch müssten auch mindestens von meinem geburtstag einige von den partyinassesen kennen.

und leckeres komisches trinkzeuch hatten wir auch noch dazu. und ich kann noch eratcunlich gut tippen :)

und morgen geht es weiter. das erinnert mich an meinen bandleader: "wir spielen immer für den nächsten auftritt!"
na ja, und ich habe heute für die nächste party getrunken. aber nun gut, gute nacht!

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Scheiße, gerade auf nem Purzeltag ein bisschen Gitarre gespielt und danach hab ich viel zu viel des Guten bekommen. :D Meine Fresse war das heute ein toller Purzeltag. :D