Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ähm .. wen trifft man denn nächsten Mittwoch in HH bei Brainstorm ??

*mal so frag*

hätt übrigens noch a plätzchen im auto frei .. evtl. und so ... :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
warum nicht gut und warum stört's nich??
*dummrumfrag* ;)

bei mir soweit alles fein....noch ein we nix tun und dann wieder an die arbeit *schonmalrumnörgel*

Hab ärger mit dem BAföG-Amt! Aber es is Wochenende, ich fahr nachher oder heut abend nach Hause, werde dann meine erste Torte seit Februar essen *sabber* und das Wetter is schön. Und ich werd glaub ich mal in die Stadt gehen Turnschuhe kaufen...

Außerdem hab ich gestern versucht mich zu betrinken, bin nach zwei bier abgeknickt und ahb festgestellt dass Alkoholiker für mich keine Option is! :D :D :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
frauen und ihr liebstes hobby :D

Bin da aber eher untypisch! Ich hab nämlich jahrelang ur ein paar schuhe gehabt, das ich bei jedem Wetter getragen hab, nämlich meine Docs, aber die sind dann kaputt gegangen und die Ranger mit Stahlkappe die ich jetzt habe, sind mir für'n Sommer irgendwie doch zu schwer!

Also wird es ja wohl mal erlaubt sein dass ich mir Trunschuhe kaufe! ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Hab ärger mit dem BAföG-Amt! Aber es is Wochenende, ich fahr nachher oder heut abend nach Hause, werde dann meine erste Torte seit Februar essen *sabber* und das Wetter is schön. Und ich werd glaub ich mal in die Stadt gehen Turnschuhe kaufen...

Außerdem hab ich gestern versucht mich zu betrinken, bin nach zwei bier abgeknickt und ahb festgestellt dass Alkoholiker für mich keine Option is! :D :D :D

hatte auch schon ärger mit denen...was isn bei dir? die sind einfach nur strunzenbekloppt da :mad:
torte ist etwas sehr feines!! *neidischgugg*
wir haben gestern endlich unsere lampe im wohnzimmer aufgehängt und hatten nur zwei bier, um das zu feiern ;) :D hätte ich mal dir angefragt und geschnorrt ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Bin da aber eher untypisch! Ich hab nämlich jahrelang ur ein paar schuhe gehabt, das ich bei jedem Wetter getragen hab, nämlich meine Docs, aber die sind dann kaputt gegangen und die Ranger mit Stahlkappe die ich jetzt habe, sind mir für'n Sommer irgendwie doch zu schwer!

Also wird es ja wohl mal erlaubt sein dass ich mir Trunschuhe kaufe! ;)

war ja mit dschudäs los wg selbem auftrag, sind in raisdorf fündig geworden

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
hatte auch schon ärger mit denen...was isn bei dir? die sind einfach nur strunzenbekloppt da :mad:
torte ist etwas sehr feines!! *neidischgugg*
wir haben gestern endlich unsere lampe im wohnzimmer aufgehängt und hatten nur zwei bier, um das zu feiern ;) :D hätte ich mal dir angefragt und geschnorrt ;)

Dann hättst Du nur Astra gekriegt, weil die zwei guten Biere, die noch über waren, hab ich ja selbst getrunken! :D

mir fehlt EIN blöder schein, und das is anscheinend ein riesenproblem!

Hmm, eigentlich möchte ich nur die guten alten Samba-latschen haben, die gibt's ja überall!