Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
So, ich werd dann mal! Hab noch nicht gefrühstückt... :(

und dafür muss ich erstmal milch kaufen gehen! :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Dann hättst Du nur Astra gekriegt, weil die zwei guten Biere, die noch über waren, hab ich ja selbst getrunken! :D

mir fehlt EIN blöder schein, und das is anscheinend ein riesenproblem!

Hmm, eigentlich möchte ich nur die guten alten Samba-latschen haben, die gibt's ja überall!

astra wär völlig ok gewesen, ich mag dat ;)

ein schein fehlt?? ja lächerlich!! bei anderen hab ich schon von größeren defiziten gehört und die wurden nich blöd gefragt :rolleyes:

samba?? sind das die adidasteile in wildleder?? die ahtte ich früher auch...in schönem bordeauxrot...nu sind se putt ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
astra wär völlig ok gewesen, ich mag dat ;)

ein schein fehlt?? ja lächerlich!! bei anderen hab ich schon von größeren defiziten gehört und die wurden nich blöd gefragt :rolleyes:

samba?? sind das die adidasteile in wildleder?? die ahtte ich früher auch...in schönem bordeauxrot...nu sind se putt ;)

Ich kenn die nur in schwarz und das is auch die einzige farbe, die überall zupasst, bei meinen komischen klamotten!

Hab den Kasten noch hier stehen und würd ihn liebendgern loswerden... ;)

naja, *milchkaufengeht*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
IChhab n Job, ich hab n Job!!!

deswegen war ich so nervös, ich wusste das die heute vormittag anrufen wollten. !

Arbeitslosigkeit ade! YEAH!! Und das beste ist: Wacken ist auch schon geregelt, BYH ebenfalls. Da kann ich frei nehmen, höhöhöhöh....

Eins steht fest: heute abend trink ich einen, wenn ich meinen Job in Lübeck beendet habe!! *rumhüpf*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Undomiel schrieb:

deswegen war ich so nervös, ich wusste das die heute vormittag anrufen wollten. !

Arbeitslosigkeit ade! YEAH!! Und das beste ist: Wacken ist auch schon geregelt, BYH ebenfalls. Da kann ich frei nehmen, höhöhöhöh....

Eins steht fest: heute abend trink ich einen, wenn ich meinen Job in Lübeck beendet habe!! *rumhüpf*

*undoumknuddel*
ich freu mich wirklich für dich!!
*rumhops*

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:

hey, super *knuddelundmitfreu*

bei mir tut sich leider soviel wie nix :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Eventuell solltest Du doch überlegen, studiumsfern zu arbeiten....den job den ich machen werde...naja, sowas hab ich auch noch nie gemacht, aber man muß heute echt sowas von flexibel sein...

Immerhin...nur ein Monat insgesamt arbeitslos...ich will ja nicht prollern, aber ich find das schon geil :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Eventuell solltest Du doch überlegen, studiumsfern zu arbeiten....den job den ich machen werde...naja, sowas hab ich auch noch nie gemacht, aber man muß heute echt sowas von flexibel sein...

soll ich lachen oder weinen ... was meinste wo ich überall gucker :rolleyes: