Rain schrieb:Dann hättst Du nur Astra gekriegt, weil die zwei guten Biere, die noch über waren, hab ich ja selbst getrunken!![]()
mir fehlt EIN blöder schein, und das is anscheinend ein riesenproblem!
Hmm, eigentlich möchte ich nur die guten alten Samba-latschen haben, die gibt's ja überall!

Rain schrieb:So, ich werd dann mal! Hab noch nicht gefrühstückt...![]()
und dafür muss ich erstmal milch kaufen gehen!![]()
Gyfu schrieb:astra wär völlig ok gewesen, ich mag dat
ein schein fehlt?? ja lächerlich!! bei anderen hab ich schon von größeren defiziten gehört und die wurden nich blöd gefragt![]()
samba?? sind das die adidasteile in wildleder?? die ahtte ich früher auch...in schönem bordeauxrot...nu sind se putt![]()
Rain schrieb:Ich kenn die nur in schwarz und das is auch die einzige farbe, die überall zupasst, bei meinen komischen klamotten!
Hab den Kasten noch hier stehen und würd ihn liebendgern loswerden...![]()
naja, *milchkaufengeht*
her damit!! 
Undomiel schrieb:IChhab n Job, ich hab n Job!!!
deswegen war ich so nervös, ich wusste das die heute vormittag anrufen wollten. !
Arbeitslosigkeit ade! YEAH!! Und das beste ist: Wacken ist auch schon geregelt, BYH ebenfalls. Da kann ich frei nehmen, höhöhöhöh....
Eins steht fest: heute abend trink ich einen, wenn ich meinen Job in Lübeck beendet habe!! *rumhüpf*
Undomiel schrieb:IChhab n Job, ich hab n Job!!!
deswegen war ich so nervös, ich wusste das die heute vormittag anrufen wollten. !
Arbeitslosigkeit ade! YEAH!! Und das beste ist: Wacken ist auch schon geregelt, BYH ebenfalls. Da kann ich frei nehmen, höhöhöhöh....
Eins steht fest: heute abend trink ich einen, wenn ich meinen Job in Lübeck beendet habe!! *rumhüpf*

Und ich mich erst!!!Gyfu schrieb:*undoumknuddel*
ich freu mich wirklich für dich!!
*rumhops*
da dürfte der eine oder andere Drink fällig sein, gell??Undomiel schrieb:Eventuell solltest Du doch überlegen, studiumsfern zu arbeiten....den job den ich machen werde...naja, sowas hab ich auch noch nie gemacht, aber man muß heute echt sowas von flexibel sein...

13.05.Undomiel schrieb:Und ich mich erst!!!
haaaaach...welche erleichterung!!! Ähm, WANN war nochmal Stromschlag???da dürfte der eine oder andere Drink fällig sein, gell??

suspicious schrieb:13.05.![]()