Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Iihh, das ist fies! *sich noch gut erinnert* Aber zum Glück isses bei Dir ja wieder wegegangen!Ansonsten kann ich nur Buscopan empfehlen. Das Zeug war echt gut!

hihi, das mit dem Käsebrot erinnert mich irgendwie an den ersten DSA Teil für PC, wie hieß der noch... Die Schicksalsklinge!

"Esst mehr Käsetoast!" und dann "Esst lieber doch nicht mehr Käsetoast!" oder war das erst im zweiten Teil?
na ja, hab ne Milchallergie, die mal sehr heftig ist und mal weniger stark und manchmal merk ich's kaum. Ich ess deswegen auch nur kaum und ungern Milchprodukte.. toll, und gerade heute wo ich so'n leckeres Käsebrot ess, muss es so doll sein, menno.

Toll ist es auch, wenn meine Eltern mir jedes Jahr zu Weihnachten so einen großen Teller mit Schokolade schenken und sich dann wundern, warum ich das nicht ess.... :rolleyes::D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ach mist, jetzt hab ich meinen norwegischen Film schon durch und muss mir noch überlegen, warum man Hamsuns Bücher trotzdem lesen darf, obwohl er im 2. WK Sympathien für die Deutschen hatte... :rolleyes: :rolleyes:

Das hätt ich mal vorher machen sollen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
na ja, hab ne Milchallergie, die mal sehr heftig ist und mal weniger stark und manchmal merk ich's kaum. Ich ess deswegen auch nur kaum und ungern Milchprodukte.. toll, und gerade heute wo ich so'n leckeres Käsebrot ess, muss es so doll sein, menno.

Toll ist es auch, wenn meine Eltern mir jedes Jahr zu Weihnachten so einen großen Teller mit Schokolade schenken und sich dann wundern, warum ich das nicht ess.... :rolleyes::D

Schokolaaade.......................................

Milchallergie klingt ja auch richtig nervig! Mir reicht schon mein Heuschnupfen! Aber der macht's nicht mehr lange, ich desensibilisier mich nämlich gerade! Geht das bei Milchallergie nicht auch vielleicht?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Schokolaaade.......................................

Milchallergie klingt ja auch richtig nervig! Mir reicht schon mein Heuschnupfen! Aber der macht's nicht mehr lange, ich desensibilisier mich nämlich gerade! Geht das bei Milchallergie nicht auch vielleicht?
hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht drüber informiert, aber müsste doch sicher auch gehen....
na ja, aber ich bin gegen alles allergisch, wo allergene drinne sind und was man zu sich nehmen kann... milch, eier, früchte, nüsse..... gegen das alles desensibilisieren zu lassen wär ein ganzes stück arbeit und piekserei :eek:

meine schwester hat sich auf ihre milbenallergie desensibilisieren lassen, aber irgendwie war das nicht so toll und sie hat ganz dicke arme von den spritzen gekriegt und denn musste sie das lassen....

so, bin jetzt weg *wink*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht drüber informiert, aber müsste doch sicher auch gehen....
na ja, aber ich bin gegen alles allergisch, wo allergene drinne sind und was man zu sich nehmen kann... milch, eier, früchte, nüsse..... gegen das alles desensibilisieren zu lassen wär ein ganzes stück arbeit und piekserei :eek:

meine schwester hat sich auf ihre milbenallergie desensibilisieren lassen, aber irgendwie war das nicht so toll und sie hat ganz dicke arme von den spritzen gekriegt und denn musste sie das lassen....

so, bin jetzt weg *wink*

Ich sag nur Sublinguale Immuntherapie! Besorg Dir mal Infos dazu!

Tschüß!

...ich glaub ich mach mich auch vom Acker!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Verdammt. Ich glaub heute nacht komm ich irgendwie nicht zum Schlafen! Wie nervig. Na ja, morgen nachmittag is alles vorbei, dann hol ich das nach! :)

Und bis dahin könnte ich ja noch ein wenig der Hobbit lesen auf Norwegisch. Das ist nicht wie lernen, aber es bringt trotzdem was!