Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Morgen Norden!

Buhuuu! Ich bin ein verdammter Krüppel/krank schwächelndes Weichei oder was auch immer!

Nachdem ich heute nacht die halbe Nacht mit höllischen Bauchschmerzen wachgelegen habe und mein Kreislauf dabei immer tierisch in Keller gerast ist, war ich heute morgen erstmal bei meinem Hausarzt, der mich gleich wieder angepflaumt hat weil ich angeblich schon wieder total dünn wär und mir erstmal verboten hat, die Sachen zu essen, die ich eigentlich grad nur essen darf! Stattdessen soll ich jetzt wieder andere Sachen essen und andere Tabletten nehmen... :( :( :(

Und ich hab doch am Montag die mündliche Zwischenprüfung und eigentlich muss ich heute vormittag nach Kiel und heute abend war Funny van Dannen und das is alles sooooooooo gemein!

*in selbstmitleid versink* ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*viviantätschel*
das ist ja fies, nachher machen die das bei dir so wie bei dieser terri schiavo und lassen dich verhungern :eek: ....echt fiese
ui heute ist funny van dannen? und du kannst nicht hin? ...da würd ich auch gerne hin, geht aber nicht weil ich noch nicht auto fahren darf und kein geld für hin und zurück mit dem zug hab....
denn muss ich dieses wochenende also zu hause vermodern, oder hat irgendjemand noch ne alternative?

*akdiefriedenspfeifereich* alles wird gut

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
kalashnikov schrieb:
"heute abend war...."??????

hört sich genau so komisch an, wie FO´s tip, den kater vom abend schon am morgen zu haben. bin ich der einzige, bei dem die zeit linear und unumkehrbar geradeaus verläuft.......?????
das weiß ich nicht, ich lerne vor 12 jahren schon die uhr

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
*viviantätschel*
das ist ja fies, nachher machen die das bei dir so wie bei dieser terri schiavo und lassen dich verhungern :eek: ....echt fiese
ui heute ist funny van dannen? und du kannst nicht hin? ...da würd ich auch gerne hin, geht aber nicht weil ich noch nicht auto fahren darf und kein geld für hin und zurück mit dem zug hab....
denn muss ich dieses wochenende also zu hause vermodern, oder hat irgendjemand noch ne alternative?

*akdiefriedenspfeifereich* alles wird gut

ICH WILL NICHT VERHUNGERN!!!!!!!!!!!!!

jedenfalls muss ich mich jetzt erstmal von meinen Eltern nach kiel fahren lassen, weil ich selber zu tatterig bin und anner Uni gucken was aus meiner schriftlichen Zwischenprüfung geworden ist, dann noch ein paar norwegisch Lernsachen einpacken und wieder herfahren, damit ich nicht ganz alleine in meiner Wohungn vor mich hin leiden muss! :rolleyes: ;)

Geh doch in Flensburg unterwegs, sind da nicht andauernd irgendwelche Punkkonzerte? Ach, Du magst keinen Punk, stimmts?! Tja dann fällt mir auch nix mehr ein! :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na ja, selbst wenn da ein konzert wäre, alleine macht das ja auch keinen spaß und das taxi von hier nach flensburg und zurück kostet genausoviel wie ein zug nach kiel und zurück :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
kalashnikov schrieb:
was´n mit der spalter party morgen ? bissu nich da ?

vivian, irgendwas muss es doch geben was du futtern kannst.....???
da komm ich auch nich hin... ville fährt gleich zu irgendsoeiner komsichen demo und bleibt da bis morgen abend und fährt dann weiter zu spalter und auf sone bescheuerte demo hab ich kein bock... mir da einen ganzen tag lang den arsch abzufrieren, dafür dass ich denn auch mal lieb angepöbelt werd.. und letztendlich bringt's dann sowieso nichts. eigentlich wollte ich vorher nach bremen zum sothi fahren, aber das geht jetzt nicht und denn muss ich eben zu hause bleiben :(
wär echt gerne zur party von spalter gekommen...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Puuh. Eine Stunde Folter im Auto mit den 80ern auf Radio Nora...

ABER: ich hab die schriftliche Zwischenprüfung bestanden!!! :)

...dann muss die blöde mündliche am Montag einfach auch klappen, sonst wär das ja völlig hirnlos!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
glückwunsch :)
ach, wir werden uns montag gegenseitig die daumen drücken und denn klappt das schon

und mein wochenende wird auch nicht langweilig, meine mutter hat mich gerade zur gartenarbeit verdonnert.... und unser garten ist ja nur so klein *murmel* .....was ich noch mehr hasse als hausarbeit ist gartenarbeit.... ich will nie nen garten haben und wenn dann höchstens ne wiese und n paar birnenbäume oder so..... aber doch keine blöden beete und den ganzen kram

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Dankeschön! :) :) :)

Gartenarbeit... bääh, wie ich das hasse! Obwohl wir bei uns grad hinten ein cooles Kräuterbeet anlegen, das find ich gut!

Ich werd mich jetzt erstmal hinlegen und in die Luft starren und gar nix machen. Das brauch ich grad mal! ;)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
Puuh. Eine Stunde Folter im Auto mit den 80ern auf Radio Nora...

ABER: ich hab die schriftliche Zwischenprüfung bestanden!!! :)

...dann muss die blöde mündliche am Montag einfach auch klappen, sonst wär das ja völlig hirnlos!

Braves Mädchen! Bin stolz auf Dich! *knuddel* *herz* *drück*
Aber nicht, dass ich Dich zerbrech, jetzt wo Du noch dünner als eh schon bist...
Sieh ma zu, dassu wieder ´n büschen Fleisch anni Kniescheibe kriss!
;)

Glückwunsch!