eben! die Amas dann inne 4.Liga wäre okay!Iscariah schrieb:ich bin einfach nur dafür das dieses dummen amas rausfleigen aus der dritten liga!
aber ab nächstes saison is mir das wurscht! weil da muß ich mich ja auf die 2te liga konzentrieren!
hihi

ich denk jetzt einfach mal positiv und gehe davon aus das ich 2 aufstiege ende dieser saison zu feiern habe!suspicious schrieb:eben! die Amas dann inne 4.Liga wäre okay!
ansonsten haste das ja bald gut!![]()
morgen Fußball guggn bei FTEider!Iscariah schrieb:moin
was liegt an am wochenede??
heute wohl auf nen geb von meinen bruder morgen frühsuspicious schrieb:morgen Fußball guggn bei FTEider!
ansonsten abhängen und Sonntag noch bissl Mucke machen.
nichts aufregendes also!
und selbst was vor?
wird dann noch voll besoffen bei meinen eltern gebruncht und samstag abend hab ich auch noch kein plan! ausnuechtern vielleicht! 

also totale Langeweile!Iscariah schrieb:heute wohl auf nen geb von meinen bruder morgen frühwird dann noch voll besoffen bei meinen eltern gebruncht und samstag abend hab ich auch noch kein plan! ausnuechtern vielleicht!
![]()

quasi! hihisuspicious schrieb:also totale Langeweile!![]()
![]()
hehehe!Iscariah schrieb:quasi! hihi
naja ich war ewig nicht im kino! muß noch 4 filme schauen! alles horrorfilme die ich mit motte nicht sachauen konnte! ich hänge also etwas hinterher! hihi

ja einmal! meine braut ihre scheigereltern uswsuspicious schrieb:hehehe!
konntet ihr überhaupt ins Kino?![]()
na, ja. also haste noch viel Arbeit vor dir! 4 Filme sind ja auch mal nicht eben ein Pappenstiehl!![]()
war echt hammer lustig! sogar noch besser als der erste teil!suspicious schrieb:meine braut ihre scheigereltern usw
ich hoffe, der ist gut!
den will ich evtl. auch noch sehen.
jo, klingt ja viel versprechend!Iscariah schrieb:war echt hammer lustig! sogar noch besser als der erste teil!
echt zu empfehlen!

solltest aber den ersten schon kennen finde ich!suspicious schrieb:jo, klingt ja viel versprechend!
wann spielt BS wieder?
Holstein iss heute schon in Düsseldorf dran!
joah! die könnten, müssen aber nicht!Iscariah schrieb:solltest aber den ersten schon kennen finde ich!
am 26 zuhause gegen uerdingen!!
keine ahnung warum die dieses we nicht spielen!![]()
düsseldorf ist ja eigendlich auch sone mannschaft die eigendlich vom namen her höher spielen sollte!