Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
wie stellt man sich ne militante meise vor ? :confused:

Bewaffnet bis unter die zah... ähm ...unter den schnabel ? :D :D

eine Meise im Rambo Kostüm, die halt nur nich so dumm aus der Wäsche guckt wie Sylvester Stallone! :cool:

Oder eher eine Mad Max Meise... ja ich glaub das wär mehr mein Stil! :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
kalashnikov schrieb:
dachte ja, ich kann dich mal treffen in der pumpe, aber die letzten beiden male wo ich da war, hat ville mich gleich zu solchen russenparties eingespannt. ausserdem weiss ich ja gar nicht, wie du aussiehst, insofern ist selber anquatschen problematisch.
aber mittelfristig wird das schon irgendwie klappen, wenn du hier mal aufkreuzen willst. sach dann aber vorher bescheid, dann kriegen wir das schon hin.
Ende letzten Jahres hatten wir gemeinsam inner "Russendisco" noch gequatscht! und Fotos gibbets jetzt auch von mir seit gestern unter der Fotogalerie!;)

also gesprochen haben für zumindest schon!:)
ich will mal abtesten, ob es Ende April oder Anfang Mai mal geht. da habe ich noch nicht so viel vor! hätte Bock!
biste denn in nächster Zeit mal wieder in Kiel dabei?

L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
fällt dir ein, ob du morgen von 7 bis 8 bock hast, ein bier in der furchtbar zu schlürfen ?

hmmm... *überleg*... solang ichs danach noch schaffe, rechtzeitig aufzustehn um zu FO zu fahren, warum nicht?;)
ich ruf dich morgen abend mal an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Sooo.

Gute Nacht! Ich werd mich jetzt noch ein wenig mit der skandinavischen Romantik beschäftigen. Da springt glatt noch ein Einschlafmärchen bei raus! :)

Kennt ihr das von den drei Böcken un dem Troll unter der Brücke?

L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
quatschkopf !!

wann fährst denn los ? doch bestimmt schon freitag gegen 17-18 h oder nich ?

nee.. ich fahre samstag früh... ;)
könnte aber klappen, falls ich morgen abend nich zu kaputt bin...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
tja, ansich wäre ich für ne 3. Bundesliga!
aber rein geldtechnisch wollen das ja viele Vereine nicht!

dann wäre Kiel wohl tatsächlich eine Liga unter BS!!!
aber ist ja nächste Saison auch so - bestimmt! und BS hält dann gefälligst die 2. Klasse!
ich bin einfach nur dafür das dieses dummen amas rausfleigen aus der dritten liga!

aber ab nächstes saison is mir das wurscht! weil da muß ich mich ja auf die 2te liga konzentrieren!

hihi