Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
suspicious schrieb:
mal sehen! macht doch ne Gemeinschaftspraxis auf!;)

Erstmal Physikum machen und dann irgendwann entscheiden, was ich eigentlich für ein Quacksalber werden will. Ausserdem versucht ein Kommilitone aus Hannover schon zu überreden, dass ich Gyn mache und mit ihm ne Gemeinschaftspraxis aufmach :D:D

Aber egal, jetzt geniesse ich erstmal 48 medizinfreie Stunden (hoffe ich zumindest). Vielleicht schaff ich es jetzt ja mal, die ganzen Geburtstagsgeschenke zu kaufen, die ich eigentlich unter fder Woche schon geholt haben wollte. Wenn ich nur schon überlegt hätte, was ich den Leuten schenke... :rolleyes:

black widow

W:O:A Metalhead
Feyhach schrieb:
Ich wollt lieber nen guten Film gucken..
Ich denk mal, ich werd mit Equilibrium nochmal ansehen. Oder nochmal alle Folgen Hitchiker´s Guide To The Galaxy gucken...
ähm.... ok.... ich glaub die kenn iczh auch nicht... :eek: naja, egal, auf die paar dinge kommts bei meiner riesigen Bildungslücke auch nicht mehr an....

ich werd mir wohl gleich "Genial Daneben" anhören und neben bei noch was hier fertig machen, damit FO mal wieder ein up-date ihrer gallery machen kann. :o

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Oh, das wollt ich ja auch irgendwann nochmal machen.
Naja, egal, gibt eh keine Fotos von mir, die ich für veröffentlichbar halte :D
Und das du Per Anhalter Durch Die Galaxis nicht kennst ist allein schon eine GEWALTIGE Bildungslücke. Sei froh, dass du weit genug weg wohnst, damit ich dich nicht zum ansehen / lesen zwignen kann ;)

So, bin jetzt aber mal weg. Bis denne *wink*