Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Feyhach schrieb:
Jupp
Bin ein wenig unmotiviert nachher arbeiten zu gehen, aber das ist ja eh der Normalzustand ;)
Hab mir grad noch die SYL - DVD bei Amazon bestellt, die sollen die JETZT losschicken, damit die morgen früh da ist :D:D:D
damit du die sie nach der Arbeit reinziehen kannst? so als Ausgleich;)

nee, Arbeit motiviert echt selten!;)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
suspicious schrieb:
ein wenig auf andere, schönere Gedanken kommen!;):D

Exakt.Ideal sind Splatterfilme wo alte, nervige Leute möglichst brutal umgebracht werden ;):D

Freitag hatte ich übrigens wieder sonen Klischeepatienten. Guckt mich an: "Sie sehen ja aus wie n Mädchen mit den langen Haaren, warum schneiden sie die nich ab?" und "Sie waren bestimmt auch nich beim Bund!"

Und das während ich ihm die Windeln gewechselt hab. Sowas sorgt echt für Spaß bei der Arbeit und das Bedürfnis nach Splatterfilmen :D:D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Hajoah, aber freiwillige Trinkpausen sind wirklich mal schön so zwischendrin ;)

So, bn jetzt aber erstmal wieder weg, will noch wat kochen und dann Sachen packen und ins Krankenhaus fahren.
Bis heut Abend! *wink*

L

Lord Soth

Guest
suspicious schrieb:
mann! da haste ja richtig Spass auf Arbeit!:D

ich glaube, Splatterfilme sind da echt die einzige Medizin!;)

Splatterfilme rocken... bald hab ich endlich das komabrutale duell auf dvd, muahahaharrrr:D:D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
sooo...

noch ein klein bisschen arbeiten und dann werde ich auch hier zuhause abhauen...

die frage ist nur wann genau... eigentlich würde ich ja schon sofort fahren wollen... aber ich mag meinen vater auch nicht allein mit der arbeit hängen lassen, denn bevor er das dem arbeiter erklärt hat was der machen soll hat er das auch schon alleine erledigt...