Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
jackmet schrieb:
Die Ärztin hat gesacht, dat is nix Schlimmes....dat kommt schon mal vor....

....ich hatte trotzdem Panik!!

Kommt schon mal vor??? Ich dachte immer Blut husten wär so ziemlich das letzte... da hätt ich auch Panik gekriegt!

Na ja, sie wird's ja wissen! :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
willkommen im nord-lazarett! vielleicht solltest du ma die marke wechseln...
gauloises sind halt echte rachen-bürsten...

vivi, an deim Geburtstag werden wir ne schöne tüte rauchen!!
:)

Au ja! :)

Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht! Das is cool, dann geh ich jetzt auch mal pennen, ich muss nämlich morgen vormittag zur Uni!

Nacht ihr zwei!

*noch ein paar kräutertees für alle möglichen wehwehchen hier lässt*

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Judas schrieb:
haut rein ihr lieben!

jo. hab ich auch getan. scheiss shagall. dass die auch immer wieder jeden donnerstag den gothic-abend anbieten müssen.....
:)
naja. watt soll´s. mir geht´s gut.
seht ihr alle mal lieber zu, dass ihr auch alle wieder mal voll reinhauen könnt.

wär echt langweilig ohne euch. also: macht euch gesund, lasst euch wieder heilen und haut hier mal wieder voll in die tasten. wir gehen vorwärts und ihr geht mit ! das nächste FT gehört uns, klar ?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
mon ihr verstrahlten ;) !!!

meine hustenanfälle sind manchmal so das die der körper so verkrampft das der mastdarm meint feucht zu furzen, also obacht beim husten, sonst kommt scheiße mit :D

fieber war die letzten drei abende immer so ca. 38,3-5°C morgens isses fast wech aber abends kommts denn weider... tjaaa kann man nichts tun

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
ihr seit doch alle verweichlicht... hr hört euch an wie alte omas die sich gegenseitig mit ihren krankheiten übertreffen müssen und fragen ob die anderen das auch schonmal hatten...

leute das ist nicht metal was ihr da macht... das ist noch nichtmal mehr pop...

das ist volkstümliche-hitparaden-stil...

SCHÄMT EUCH!!!

:D

achja... ich habe cht gute laune... endlich ist das mal wieder grau in grau... wir haben wind und regen...