Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
nja, ganz nachbar nu nich, aber in barme bin ich in unter 10 min. ... und sowat muss ich hier nich haben... vor allem is dat altes Bundeswehrgelände, und was da rumläuft auf dem Hof is schon nich mehr feierlich... n Journalisten, der die Jungs mal fotografieren wollte, als die anner Schule ihre Zeitung verteilt haben, hamse übergemangelt... für solche Leute wär mir nicht mal die tiefste Stelle des Ozeans weit genug weg...
voll krass!

und unternommen wird da nix oder wie?? das kann ja nicht sein!

macht ihr was dagegen!?

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
voll krass!

und unternommen wird da nix oder wie?? das kann ja nicht sein!

macht ihr was dagegen!?
hm... können vor Lachen... Der Landkreis hat den Leuten zwar n Nutzungsverbot erteilt, aber der dem dat gehört is Anwalt und noch nich mal ein schlechter... :(
deswegen kann man dem erstmal gar nix weiter...
Ansonsten gibts Veranstsltungen gegen Rechts, Sonntagsspaziergänge, biem letzten waren immerhin so um die 2.000 leute da ... nja, mal schaun, was hier am 2.4. los is... ich denk mal, da wird so ziemlich einiges los sein...

und unser Polizeichef is sowieso die härte... :D
im Nachbarlandkreis hat ne Scheune gebrannt, auf nem Gelände, wo unser Herr Anwalt angeblich auch ein paar Wehrmachtsfahrzeuge stehen hat... und wat sacht unser Kriminaldirektor? in etwa: "joa, da hat ne Scheune gebrannt, war wohl auch Brandstiftung, aber es hat die "falsche" Scheune gebrannt und nich die vom Anwalt..."

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
na das scheint ja echt mal schlimm zu sein bei euch!

ich kenne zb keinen einzigen der so drauf ist! hatte auch erst sleten damit kontakt zum glück!

weiß auch garnicht wie das in bs so aussieht!

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Yeah!

Ich hab meine Bescheinigung gekriegt! Hat sich das Theater gestern wenigstens gelohnt! :) :) :)

*eineRundeleckerenmolkedrinkausgeb* :D

...Bier gibt's erst wieder wenn ich auch wieder darf! :p

L

Lord Soth

Guest
Raziel666 schrieb:
Ja ma was neues ! Hat der Bruder von Leech gemacht ! Er hat n comic von Leech mir und nochm Kumpel gezeichnet !

yeah, hab mich schon gefragt, ob das zufall ist, dass der genauso wie du aussieht... naja, fast jedenfalls..:D

frag ihn mal, ob er nen forumscomic machen will...

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
ach ja...

ich habe glaube ich schon wieder vergessen was ich schreiben wollte...

aber fällt mir bestimmt bald wieder ein... oder auch nicht...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nee, dat kiwi war ja auch mal wieder da!

so, super tag - erst musste ich feststellen, dass ich in wipo und chmie immer noch eine vollnull bin und es auch immer bleiben werde
dann fährt mir so ein dämlicher fahrradfahrer vors auto. bin mit ca. 45 durchn ort gefahren und hab den am zebrastreifen stehen sehen mit seinem fahrrad und gerade wo ich unmittelbar vor dem zebrastreifen bin, fährt der mit seinem fahrrad auf dem zebrastreifen los und ich muss voll in die eisen gehen. und was macht der? schimpft und guckt mich an wie'n auto *grummel*
und gerade eben saß ich mit einem haufen volldeppen in der fahrschule und hab bögen ausgefüllt und wegen denen hab ich auf einem bogen 24 fehler gehabt

achja, und morgen schreib ich 5 stunden lk und hab danach noch 2 stunden meinen elite-sportkurs...... was kann es eigentlich schöneres geben?
ich bin tot, ich muss mir glaub ich erstmal nen tollen film angucken

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Feyhach schrieb:
*Judas 4 Bier auf einmal einflöss*
Besser? ;)

Mir ist auch langweilig, ich bin deprimiert und auch allein, jetzt füllt mich ab ;)

*feytrichterinhalssteckundmindestens25bierreinschütt*

*kopftätschel*

so, müsste wohl ersma reichen denn ne?

was isn hier los? wieso sind alle deprimiert?