Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
*feytrichterinhalssteckundmindestens25bierreinschütt*

*kopftätschel*

so, müsste wohl ersma reichen denn ne?

was isn hier los? wieso sind alle deprimiert?
......das wetter ;)
ich bin nicht wirklich deprimiert, na ja, schon irgendwie..... aber sauer bin ich auch :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
FallenOne schrieb:
......das wetter ;)
ich bin nicht wirklich deprimiert, na ja, schon irgendwie..... aber sauer bin ich auch :D

wieso? wegen dem fahrrad und dem zebrastreifen? ach wat...er sass ja noch drauf aufm sattel oder? zudem hast du am auto sicher noch ein grosses "fahrschulschild" denke ich mal?

das wetter...ja...so langsam reichts sogar mir mit eis und shcnee...ein wenig freundlicher dürfte es denn wohl doch mal werden..

wie gehts dir sonst so? :) Deine RH Karte is übrigens da.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
wieso? wegen dem fahrrad und dem zebrastreifen? ach wat...er sass ja noch drauf aufm sattel oder? zudem hast du am auto sicher noch ein grosses "fahrschulschild" denke ich mal?

das wetter...ja...so langsam reichts sogar mir mit eis und shcnee...ein wenig freundlicher dürfte es denn wohl doch mal werden..

wie gehts dir sonst so? :) Deine RH Karte is übrigens da.....
nee, deswegen bin ich nicht sauer, ist ja nichts passiert und meine schuld war's ja eigentlich auch nicht. hab kein fahrschul-schild an meinem auto, nur hinten neben dem nummernschild einen ganz kleinen dezenten aufkleber. mein fahrlehrer wurde heute morgen auch angehalten mit nem neuen fahrschüler und der polizist meinte nur so: "na, bei ihrer fahrweise kann man ja annehmen, sie hätten nie einen führerschein gemacht!", und wie er recht hatte ;)

sauer bin ich wegen der forum-gallery. man kann sowas einfach zu zweit nicht machen... ich kann mich da nämlich jeden tag neu drüber aufregen

sonst geht's ganz gut, hab ein bisschen ein schlechtes gewissen, weil ich mir nichts für die morgige klausur angeguckt habe und andere schon seit tagen am lernen sind. das ist in der regel immer so, nur schreib ich trotzdem die besseren klausuren :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
FallenOne schrieb:
nee, deswegen bin ich nicht sauer, ist ja nichts passiert und meine schuld war's ja eigentlich auch nicht. hab kein fahrschul-schild an meinem auto, nur hinten neben dem nummernschild einen ganz kleinen dezenten aufkleber. mein fahrlehrer wurde heute morgen auch angehalten mit nem neuen fahrschüler und der polizist meinte nur so: "na, bei ihrer fahrweise kann man ja annehmen, sie hätten nie einen führerschein gemacht!", und wie er recht hatte ;)

sauer bin ich wegen der forum-gallery. man kann sowas einfach zu zweit nicht machen... ich kann mich da nämlich jeden tag neu drüber aufregen

sonst geht's ganz gut, hab ein bisschen ein schlechtes gewissen, weil ich mir nichts für die morgige klausur angeguckt habe und andere schon seit tagen am lernen sind. das ist in der regel immer so, nur schreib ich trotzdem die besseren klausuren :D

ui...hoffentloich kein Zoff imHause FO/soth??
Wieso, seid ihr euch nich einig oder was?

wann haste denn eigentlich fahrprüfung?? schätzungsweise wenn Du keine 24 Fehlerpunkte mehr bei den Fragebögen hast?! ;)

Hm....wenn Du im Vorfeld schon weisst dass Du eh die besseren Noten hast is ja alles gut....denn brauchst ja auch nicht mehr lernen... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
ui...hoffentloich kein Zoff imHause FO/soth??
Wieso, seid ihr euch nich einig oder was?

wann haste denn eigentlich fahrprüfung?? schätzungsweise wenn Du keine 24 Fehlerpunkte mehr bei den Fragebögen hast?! ;)

Hm....wenn Du im Vorfeld schon weisst dass Du eh die besseren Noten hast is ja alles gut....denn brauchst ja auch nicht mehr lernen... :)
neee, nicht wirklich. wir haben nur verschiedene ansichten hinsichtlich der forum-gallery, glaub ich :D

ich hoffe, dass ich bald prüfung machen kann.... na ja, dachte ich, hab letzte woche fast keine fehler gemacht und wenn, dann waren es mal 2 oder 3.... jetzt hab ich aber das gefühl, dass es doch noch länger dauern könnte :rolleyes:
ich hoffe und denke aber, dass ich bis zum rockhard meinen führerschein haben werde

nö, brauch ich nich, ich guck mir nachher noch nen englischen film an, damit ich so im trott bin und denn läuft das morgen alles ganz easy :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
nabend!!!

alle depri??

naja mein beitrag dazu stammt von unreal tournament, is zwar lächerlich, aber wenn man zum tausendsdenmal ein level nur knapp verfehlt (assauls, robot factory) dann muss man einfach was kaputt machen *altehandyssuch*
ui, glück gehabt mein monitor hat jetz keine verfärbung mehr in der einen ecke :D

das wetter is doch gar nich schlecht, die sonne scheint größtenteils, der schnee schmilzt langsam (so gibts keinen matsch) und sonst, tja
lala

rock hard, irgendwie, irgendwie kann ich mich nicht aufraffen ne karte zu kaufen.... .... komisch....
liegt das vieleicht daran das man nicht am auto campen kann...??
ich weis es nicht, aber das ist der einzige grund der mir einfällt
letztes jahr als ich noch meinen bulli hatt, tjaaa da war alles noch n bisschen andreas..... :(

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Wie depri? Was is hier denn los???

Ich bring mal etwas gute Laune mit, ich bin nämlich

fertig!!!!!!!!!!! :) :) :)

Morgen nur noch mal die Zitate und den ganzen Müll überprüfen und dann is gut, drucken, abgeben und vergessen... :D

:) :) :)

*zuckerfreielolliesverteil*

Ach, wenn sich jemand noch erbarmen möchte, das tatsächlich Korrektur zu lesen, würd ich mich echt freuen (dafür gäb's dann auch ein richtiges Bier ;) :D )

obwohl... nee, eigentlich braucht das niemand mehr zu lesen, is eh wahrscheinlich völlig langweilig und absolut unverständlich, wenn man sich nicht mit sowas beschäftigt. Außerdem würde das dann wieder die endgültige Fertigstellung behindern, wenn da noch jemand mit sinnvoller Kritik ankommt... das is doof, das will ich nich! ;) :D

Zuletzt bearbeitet: